• Liebe Community,


    da es sicherlich viele neue Spieler in der Community gibt, und diese noch nicht alles wissen können (was ja auch vollkommen verständlich ist), es gibt einen Pilotenfunk.


    Viele werden es bestimmt schon mitbekommen haben, allerdings bestimmt nicht alle. Derzeit herrscht auf der Insel ein erhötes Flugaufkommen. Um Sicherzugehen, dass es dabei nicht zu Unfällen kommt, wurde damals eine Funkfrequenz vereinbart, in welcher sich die Piloten über Start und Landungen sowie über Flughöhen anderer Flugzeuge informieren können.


    Dieser Funk wir im Volksmund Pilotenfunk genannt, zu finden auf der Frequenz 45 wenn ich mich jetzt nicht irre.


    Da wir von der Polizei in letzter Zeit im häufiger gebeten werden, dies als Rundnachricht zu verschicken, würd es uns freuen, wenn von vornerein alle Piloten sich in dem Funk einfinden. Wir kriegen jede Matrix bestimmt 5-10 Nachrichten, bzgl. des Pilotenfunks, und wir wollen nicht immer alle durch Rundnachrichten nerven.


    Daher die bitte, geht gleich in den Funk, so können Unfälle etc. vermieden werden.


    Besten Dank

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

    Community Manager