Entschuldigung

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Liebes ReallifeRPG-Team,


    Ich wurde ungefähr vor einem Jahr vom Server gebannt aufgrund von "Copyright Verletzung".

    Ich hatte damals einen Arma III Reallife Server dort hatten wir einen Designer Namens "TriftNix"

    Der uns Skins zu verfügen gestellt hat die sich später rausgestellt haben von RLRPG geklaut worden

    sind und ganz schlicht überarbeitet worden sind.


    Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich auch darauf hin auf den TeamSpeak von RLRPG gekommen

    und haben diesen Spieler "TriftNix" gemeldet und habe darauf hin auch mit vabene und Styler

    gesprochen. Und wie ich erfahren habe war dieser Spieler hier auch bereits gesperrt worden.


    Daher wollte ich mich in meiner Hinsicht bei dem RLRPG Team entschuldigen dafür

    das ich diese Skins benutzt habe obwohl ich davon nichts wusste das diese vom RLRPG Server stammen.

    Dennoch ist mir bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt


    PLAYERID: 76561198166749788


    Mit freundlichen Grüßen


    Elias