Wenn schon selbst die Leute vom Gesetz keine Ahnung mehr haben vom Gesetz

  • Dieser Post war ursprünglich als Spielzitat gedacht. Nun ist es ja in unserer Community nicht unüblich, dass jede Chance zur Diskussion wahrgenommen wird. Das ist auch an sich nichts schlechtes. Jedoch bitte ich einfach darum, in Zukunft zu prüfen in welchem Teil des Forums man eine solche anzettelt.

    Sicherlich lief in der Kommunikation der neuen Begrenzungen etwas schief. Wenn zwecks der Geschwindigkeitsbegrenzungen noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, schlage ich vor, einen separaten Thread mit entsprechender Überschrift und Einordnung im Forum zu erstellen. Dann können sich die dafür zuständigen Stellen über das aktuelle Meinungsbild Klarheit verschaffen und entsprechende Entscheidungsprozesse beginnen.

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.