Meine Entschuldigung

  • Hallo liebes Adminteam,


    ich wurde damals im April 2016 gebannt, wegen eines Supportgesprächs. An dem Supportfall waren alle meine Kollegen beteiligt ( Maniac Latin Hawks) .


    Es ist leider schwer sich an die genaue Situation zurück zu erinnern, aber ich versuche mal mein bestes. Wir hatten eine Konfrontation mit der Polizei, und wurden dann in den Support gezogen nach einem Banküberfall.. Gebannt wurde ich bzw meine Gang als Gruppe weil wir leider beleidigend wurden, weil wir das was die Polizisten gesagt haben viel zu persönlich genommen haben, oder falsch verstanden haben. ( Die ganze Situation ist ziemlich eskaliert)


    Es tut mir leid, dieses verhalten war einfach kindisch und ziemlich unreif, dieses Verhalten wird nicht nochmal vorkommen, ich weis das es falsch war und hoffe eine zweite Chance hier auf dem server zu bekommen weil es hier echt mega Spaß gemacht hat.


    Auf dem Server war ich entweder als .mLHawks Chris Jackson oder nur Chris Jackson vertreten


    PID: 76561198135007402