Zeit ohne Einbürgerung übers Wochenende verringert!

• Arma ist dieses Wochenende Kostenlos auf Steam verfügbar.

Da wir bereits jetzt einen Hacker hatten der sich das zu nutze gemacht hat und sich einfach einen neuen Steam Account gemacht hat um wieder zu spielen wurde die Zeit die man ohne Einbürgerung spielen kann auf 5 Minuten verringert.

Wenn ihr legitim dieses Wochenende Spielen wollt sollte das kein Problem für euch sein, ihr müsst euch einfach nur Einbürgern lassen nachdem ihr auf dem Server wart und könnt Spielen.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahmen, aber wir wollen das auf dem Server Fair und ordentlich gespielt wird und das geht leider nicht anders.

• Mann sollte auch den Fahrzeug Verkauf bei den nicht eingebürgerten, sowie die Z-Item Weitergabe verhindern. Sonnst sind ganz schnell einige Busse und Flugzeuge im Umlauf (Quest)

The post was edited 1 time, last by Passi ().

• Naja, wenn du weiß wie die Quest heiß, die du machen musst, kannst du die Alegro bekommen (einfach Pilotenschein kaufen). Wenn du schnell bist kann du auch kurz zum Krankenhaus fahren, den Bus einlösen und an einen Freund verkaufen. Den Bus kannst du glaube ich in der Gerage für 60k oder so verkaufen

• Naja, wenn du weiß wie die Quest heiß, die du machen musst, kannst du die Alegro bekommen (einfach Pilotenschein kaufen). Wenn du schnell bist kann du auch kurz zum Krankenhaus fahren, den Bus einlösen und an einen Freund verkaufen. Den Bus kannst du glaube ich in der Gerage für 60k oder so verkaufen

Nein da steht zwar für 1000$ aber wenn man auf verkaufen klickt kommt ein fenster " Willst du dieses Fahrzeug wirklich fpr 0$ verkaufen ?" also ist alle gut^^ habs selber getestet xD

• Du kannst normalerweise die ersten 6 Stunden einfach so auf den Server, danach musst du im Support beim Einbürgerungstest beweisen, das du die Serverregeln gelesen und verstanden hast. Diese Zeit wurde jetzt bis zum Ende der Steam-Aktion auf 5 Minuten herabgesetzt.

tl;dr: Ja.