Kartell beansprucht Drogenfelder für sich !!!!!!!!!!

• Ich verstehe nicht warum so viele Spieler etwas gegen die Polizei haben. Wenn ich bedenke wie oft ich schon überfallen bzw fast überfallen wurde, bin ich dankbar das wir die "Cops" haben. Habe auch nur positive Erfahrungen mit den "Cops" gemacht.
    Manchmal habe ich das Gefühl der Server ist voller 12 Jähriger Möchtegern Kriminellen die im Chat nur Scheiße schreiben bzw nur Scheiße erzählen. Habe schon oft genug gelesen/gehört "[...]scheiß Cops[...]" hier und "[...]scheiß Cops[...]" da. Ist diese Einstellungen gegenüber Polizisten "modern"?! Was habe ich verpasst?!

• Also nun sag ich auch mal was dazu den das geht mir Persönlich auf den Sack.
    Ich sage euch nur eins, ich behandle jeden gleich nur wen hier einer meint er muss die Polizei ärgern beleidigen oder sonstiges geh ich mit den jenigen genauso um wie er mit mir redet oder wie er es brauch.
    Es ist immer das gleiche vor allen wen hier die Altitis Menschen meinen sie müssten sich nicht an die Serverregeln halten.

Wende du Rechtscheissfehler findest dann mach dir ein Bild von und häng es dir an die Wand.

Mit Freundlichen Grüßen

Mike Kaiser

Polizeihauptmeister m.Z.
    Zöllner

Mein Twitch: Twitch Kanal

87a4e2365dc19b674a2a1b60046057a9.png

The post was edited 1 time, last by Mike Kaiser ().

• Ich hoffe die Stimmung auf dem Server besser sich bald wieder. Die letzten Tage/letzte Woche habe ich nicht bzw. kaum gespielt. Irgendwie ist es deutlich "gefährlicher" als noch vor ca 2 Monaten. Ich werde in meinem Kamaz verdächtig oft von diversen Pkw verfolgt und muss wieder nach Yolandi "fliehen". Am Eisenverkäufer gibt es zu oft "Stress". Einmal war das erste was ich nach dem joinen gehört habe Schüße.