Kartell beansprucht Drogenfelder für sich !!!!!!!!!!

• Hallo Liebe Mitbürger

Wir das Kartell werden ab heute die Drogenfelder(Kokain,Kanabis und Heroin) für uns beanspruchen!!!!

Jeder der Drogen farmen möchte muss sich ab jetzt bei uns Anmelden!

Wir beanspruchen 25% des kompletten Gewinnes.

Wir werden regelmäßig die Felder abfahren und kontrollieren ob sich Leute darauf befinden. Diejenigen die sich nicht an diese Vorschrift halten, werden von uns abkassiert.

Wer diese Forderungen missachtet oder verweigert wird bestraft!!!!!

Mit diesem Schriftstück gehen wir nicht mehr auf gejammer oder protesten in den öffentlichen Medien ein.

Akzeptiert dies oder lernt durch Schmerz!

Mfg Jan Burki Co.Leader Kartell

• dann müsst ihr wohl durch schmerz lernen das die Felder SAG gehören ;)

_________________________________________________________________________________________________________________________________

• Im Forum nicht da gebe ich dir recht. Aber im Game wenn wir Leute da gesehen haben, haben wir denen das öfters gesagt usw^^

_________________________________________________________________________________________________________________________________

• Wäre schön, wenn sich mal etwas mehr Rivalität zwischen den Gangs abspielen würde. Bisher müssen doch die Zivis sehr arg leiden ;D

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Ich glaube es geht los mein Firmen logo zweck entfenden hallo. Wer hat den das zu gelassen. Es gibt nur einen Punisher auf Abramia und der bin ich......Ich sehe evtl von einem Blutigen ende ab wenn sich Kartell bei mir erkenntlich zeigt. X( Mfg Peet The Punisher.

Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

• Mich stört ein bishen, dass der Co-Admin eines Servers auch gleichzeitig ein Mitglied einer großen Gang/Clan ist.
    Ich möchte niemanden etwas vorwerfen, da ich erst kurz dabei bin und kaum jemanden besser kenne, aber als kleiner Zivi macht man sich da Sorgen.

• Zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass - auch wenn dies keine offizielle RP-Sektion im Forum ist, dass sich Jan Burki durch das Verfassen
    eines RP-Beitrages sicher gewünscht hätte, dass hier auch in Form eines weiteren RP-Beitrags geantwortet wird.

Des Weiteren sind auch Co-Admins, Supporter und andere Mitglieder des RealLifeRPG-Staffs zum Großteil Spieler hier auf dem Server und somit auch berechtigt genauso zu spielen/handeln wie alle anderen auch.

Aber um euch zu beruhigen: Das Kartell ist kein großer Clan und ziemlich ungefährlich, somit braucht ihr euch auch keine Sorgen um euer Geld zu machen :P /joke

Falls es produktive Aussagen im Bezug auf diese Beansprachung der Drogenfelder gibt, bitte folgend im RP! Danke.

• Das macht den ganzen Spaß kaputt. Mann will Normal farmen und dann kommt sowas?? Die Cops sind e schon genug....

naja ich find das nicht so schlecht im echten Leben gibt's es auch Drogenkartelle die gegeneinander vorgehen :) und von dennen kann auch nicht jeder aufs Kokainfeld laufen und die Pflanzen pflücken ...

• keiner zwingt dich, drogen zu formen. das zeug ist illegal...
    sich da zu beschweren ist lächerlich. ^^

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus