"RAC" Unternehmen für Zivilisten

  • Jeder kennt es, wenn der Server schon nahezu voll ist, man einen Unfall baut und einen RAC rufen muss aber niemand oder nur einer oder zwei im Dienst sind.


    Mein Vorschlag hierzu wäre, ein System zu erstellen, in dem sich bei zu niedriger RACler Anzahl auf dem Server, jeder Zivilist einem "RAC" Dienst beitreten kann und dementsprechend so ähnlich wie das Taxi die Dispatches von verunfallten Spielern bekommt. Vielleicht auch noch mit einem extra Shop in dem man sich sein Equip kaufen kann und einer Kleidung um sich "auszuweisen". Wenn dann wieder genug RACler im Dienst sind wird der Dienst dann automatisch beendet oder man bekommt eine Nachricht man solle sich außer Dienst begeben damit den richtigen RAClern ihre Arbeit nicht genommen wird wenn sie da sind.



    MfG


    [TR] Hans Kruse

  • Das Problem daran ist das die Fraktionsspieler das Geld nach der Zeit bekommen die sie auf dem Sever waren, die ZIVs aber nicht und es so nur mit härter und effektiver Arbeit gelingt mitzuhalten


    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden;)

    Dann muss man sich halt Reifen und ein Werkzeugkasten mit nehmen dann brauch man auch net warten :D Immerhin sind die CIV's doch selber schuld wenn Sie offroad fahren und zu schnell fahren :D

  • Fährt halt anständig und vor rausschauend

    Schnell Fahren kann man auch wenn man aufpassend tut und bisschen was an reifen etc. in seine Fahrzeuge packt.;)

    Mailo Conner

    Polizeihauptmeister
    Dienstnummer:
    61


    Abteilungen/Sonderausbildungen:
    Polizei Ausbilder
    Zollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    The post was edited 1 time, last by Mailo Conner ().

  • Ich denke, hier ist eigentlich alles gesagt?


    Offroad rasen, Abkürzungen nehmen, etc. macht Spaß. Nur lebt mit den Konsequenzen, wenn ihr nicht gut genug im Fahren seid - oder macht etwas langsamer.


    Ansonsten - Reifen und Werkzeugkasten im Auto lagern oder warten.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • ABER: Trotz der vielen negativen Kommentare:


    selbstverständlich könnt ihr auch euren eigenen "Nordholmschen Automobil Service" gründen. Wenn Ihr schneller seid, als der RAC kann man damit bestimmt gut Geld verdienen.




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D


    frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

  • also ansich wär es doch nur rp bringend . Der rac sucht ja auch Leute immer mal denke im Laufe der Zeit komm da mehr . Der Server ist neu drauf da dauert es etwas. Und zweitens liegst auch oft an der Fahrweise der Spieler ich komm mit fahren gut aus und bau am Tag Wenn's gut läuft in der Matrix nur 2 Unfälle. Fahrt etwas langsamer schenkt den rac rp und die helfen super gern und gut. Und wenn niemand da ist haste eben ein ersatzreifen mehr in dein wagen. Ich hab zu 90% immer 8 Reifen dabei um mein eigene zu bauen oder zu liefern zu mein Kundschaft. Aber oft rufe ich lieber den rac für mich um rp zu führen. Die rac und medics werden von vielen Spieler nur gefordert mach bitte schnell muss weiter keine Zeit und wo bleibt dann das rp für diese? Scheiß lieber auf das erfarmte das kannste notfalls neu machen. So sehe ich das. Und meine Erfahrung der rac ist echt oft da manchmal nur mit ein armen Mitarbeiter aber dafür antreffbar. Man darf auch gern mal 10 Minuten warten weil im echten Leben darfste bis zu einer Stunde ober mehr dies auch tun. Und freut euch das es die rac Herrn Damen gibt




    Ps ganz ganz wichtig bitte nehme dies nicht persönlich als negativ auf .


    Rechtschreibfehler sind dein heutiger Gewinn in der tageslotteerie


    Grüß un sowas floh

  • Es gab ja auch schon die "inoffiziellen" Medics und Leute die sich als Polizei ausgeben gibt´s auch genug.

    Wenn sich wirklich eine Firma gründet, die sich schnelle Reparaturen auf die Fahne schreibt... denke nicht, dass es da ein "Verbot" gibt.




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D


    frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

  • Hallo,


    manche Antworten scheinen mir hier vom präfrontalen Cortex geschrieben. Natürlich nicht alle.


    Hier wird ein Vorschlag gemacht, wie die Wartezeit auf den RAC verkürzt werden kann. Ob das nötig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dafür bin ich nicht lange genug zugezogen und habe noch keine negativen Erfahrungen mit dem RAC gemacht.


    Um eine Fraktion zu zerstören, bedarf es nicht viel. Gib den Bürgern genügend Möglichkeiten etwas selbst zu regeln und sie werden es auf dem bequemsten Weg tun. Das macht leider schnell überflüssig. Das wir hier bereits viel selbst reparieren können, empfinde ich schon als sehr positiv und ausreichend.

    Vieles habe ich hier durch Zivilcourage zum RAC ergänzen können. Unfall vor mir ~> Anhalten ~> Absperren ~> Erste Hilfe leisten ~> Reparaturbedarf anbieten ~> falls nicht möglich RAC verständigen - aber nettes RP gehabt. ( Und natürlich durch die RAC´ler fortgeführt :-)


    Ich kenne den normalen Ansturm auf die Server nicht, wie es ist wenn alles nicht mehr "neu" ist. Wenn nach der Euphoriephase wieder Normalität einkehrt und ggf. die Spielerzahlen sinken.


    Meine Vermutung ist, das momentan besonderes Augenmerk auf die Einsätze, Belastung und Rückmeldungen der Fraktionsmitarbeiter geachtet werden muss. Wie in einem normalen Betrieb, ist die Arbeitsbelastung zu hoch, wird gehandelt.


    Dafür müssen wir den Kollegen in allen Fraktionen auch die Zeit gewähren. Rückmeldungen von den Bürgern helfen dabei natürlich auch.


    Gegen einen zivilen Automobilclub oder weitere Möglichkeiten ohne den RAC eine vollständige Reparatur zu ermöglichen, bin ich allerdings auch.


    Abwarten und Tee trinken, vieles wird sich mit der Zeit ergeben. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    N.Flick

    - Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

    - Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient.

  • Um solch ein unternehmen zu gründen muss einfach mehr vom spiel kommen es gibt keine zivile schlepper kein sling loading an civ helis kein zahlungssystem um abbuchungen zu machen ich persönlich werde die tage mal ein konzept testen wahrscheinlich am we auf server 2 zwichen 20 und 3 uhr und mal sehn wie es ankommt