AN ALLE DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN

  • Liebe spieler und spielerinen


    ich bin auf der insel recht neu aber es gibt ein paar dinge die mir seit paar tagen aufgefallen sind und diese möchte ich doch gern mal ansprechen in der hoffnung das es wird


    - es wäre cool wenn die autobahn nicht kreuz und quer als wende genutzt wird sprich ach da ist die mittelblanke auf ich dreh um.

    -bitte passt auf an kreuzungen fahrt nicht nach dem motto wenn was kommt pech gehabt.

    -das selbe am nza rac und co fahrt an so engen stellen einfach langsamer das wäre super lieb

    -und noch ein riesen wunsch von mir wäre wenn die spieler die immer es besonders eilig haben ihre farmtour zu schaffen sich lieber die zeit nehmen fürs rp. oft werden medics rac un so gerufen und nach behandlung will man sie wieder los werden. werdet aktiv und endeckt mal euren charakter (rp) neu führt mal rp und nicht nach dem motto anrufen fix gesund werden auto reperieren und weg . des es ist schaden wenn oft leute einfach sagen hab keine zeit oder oder oder.

    -letzter negativer punkt bitte nehmt auf die neu bewohner rücksicht und hilft und nicht wie bei mir überfallen...



    jetzt zu den guten dingen im leben


    viele von euch sind mega korekkt und haben in vielen stellen geholfen

    viele röstipommes fans und mega herzliche charakter mit super rp zeit

    tolle auswahl an kaufbaren kfz und co fetzt

    super medic dienst die echt was drauf haben und mit den man super lachen kann

    der rac ist wirklich dein engel in der not und hilft dir auch wenn du mal pleite bist top praktika stelle

    ja die pol un justiz sind dein freund und helfer und sorgen so gut es geht für ordnung aber zeigen sich auch großzügig und helfen aus eigener tasche


    viele spieler hier zeigen herz und geben oft was ein dafür danke und weiter so das hat einfach rp mäßig fun gemacht.


    jo und mal so am rande der ts support ist doch mega klasse wie oft ich die nerve wegen etwas wofür ich zu doof bin XD





    + wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten dies ist ihr heutiger tagesgewinn+

  • Hi Saysfloh,


    erstmal freut es mich, dass du dich bei uns in der Community wohlfühlst :) Gerne kann ich dir auch Feedback und erfahrungen aus der Vergangenheit auf deine Punkte geben

    es wäre cool wenn die autobahn nicht kreuz und quer als wende genutzt wird sprich ach da ist die mittelblanke auf ich dreh um.

    Dies ist zurzeit ein (leider) ein Problem, was auf Seiten der Entwickler von Arma zu schulden gekommen ist. Leitplanken waren sonst immer unzerstörbar gewesen, was jetzt leider nicht der Fall ist. Daher nutzen das natürlich viele aus.

    -bitte passt auf an kreuzungen fahrt nicht nach dem motto wenn was kommt pech gehabt.

    Viele fahren ohne Sinn und Verstand durch die Straßen, das war aber schon immer so gewesen. Wenn man keine Unfälle haben möchte, muss man vorrausschauender Fahren, als die Zukunft :D

    -letzter negativer punkt bitte nehmt auf die neu bewohner rücksicht und hilft und nicht wie bei mir überfallen...

    Hierzu muss man aber sagen, dass Arma Life zum größten Teil aus genau diesem Prinzip besteht. Man ist klein, versucht sich aufzubauen und hofft ohne Probleme durch die Welt zu kommen, was ja meist (auch im echten Leben) nicht der Fall ist. Man muss immer rechnen überfallen zu werden und sollte sich auf sowas immer gefasst machen. Zudem hast du ja auch die Möglichkeit die Polizei zu rufen, die kann dir eig fast immer helfen! :)


    Zu den guten Dingen kann ich dir aber voll und ganz zustimmen, auch wenn es ab und zu mal Ausnahmen gibt.


    Mit besten Grüßen

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • hey niko danke für dein Feedback ja aber ein busfahrer zu überfallen ist doof oder wenn man Geld geholt hat un kein paar Sekunden später überfallen naja aber sowas ergibt falls spieler wollen röstipommes was echt noch viele zu faul sind

  • Ich finde das echt cool, dass du deine Eindrücke schilderst und das auch konkret und verständlich. Leider muss ich meiner Einschätzung nach deinen negativen Punkten einen Dämpfer bzgl. der Besserung verpassen :D.

    Die Leute werden IMMER wie die Beserker fahren glaube ich. Egal wie oft man zur Besonnenheit aufruft, man wird immer welche finden die rasen, kurven schneiden und dabei noch nicht einmal gute Fahrer sind. Man muss aber zugeben, mit nem schnellen Auto, was zudem auch ein gutes Handling hat, mal so richtig zu rumzuheizen macht einfach Spaß und das kann man den Leute nicht übel nehmen.

    Zu den Farmern stimme ich dir absolut zu. In der kurzen Zeit wo ich als Civ hier gespielt habe ist mir das selber an mir sogar aufgefallen. Manchmal will man einfach nur in Ruhe fahren und was schaffen und man würde am liebsten mit niemanden reden :D. Das RP bleibt da echt auf der Strecke ^^. Aber es kommt auch drauf an wie man es aufzieht. Ein kleiner Talk an der Mine oder wo auch immer reicht schon aus um das Eis zu brechen und dann macht es auch echt Bock. Also empfehlen es zu versuchen kann ich es nur und die paar Minuten eurer Zeit sind es doch schon wert.

    Zu diesem Überfall gedöns an nem Busfahrer muss ich generell mal was sagen. Überfälle sind erlaubt, legitim und eigentlich ja sogar erwünscht denn das ist das kriminelle RP. Es kann wirklich jeden überall treffen, deswegen finde ich diese Darstellung mit den Einzelschicksalen manchmal etwas nervig ^^. "Ich bin Busfahrer, deswegen ist es assi mich zu überfallen". Dann sagt der nächste "Ich habe an der Sandmine gefarmt und wurde überfallen, das ist assig" und dann kommt wieder jemand der sagt "Ich habe gerade getankt und wurde da überfallen, das ist nicht cool". Ihr müsst daran denken, dass die Räuber oft gar nicht wissen können ob ihr gerade viel oder wenig Geld habt, wie denn auch? Außerdem gibt es sogar recht viele, die einem sogar nur einen kleinen Teil wegnehmen, wenn man sich korrekt verhält und das RP gut mitmacht. Aber weil alle ab der ersten Sekunde mad sind, flamen und richtig zeigen wie sehr sie kein Bock darauf haben (warum auch immer) denken sich die Räuber natürlich auch, dass sie den jetzt erst richtig abfucken. Das ist dann wie so ein Teufelskreis weil die Leute dann nur Negatives mitbekommen und deswegen auch gleich sauer sind wenn sie überfallen werden.

    Also lasst es über euch ergehen und bitte bitte schaltet einfach sofort die Polizei ein. Auch wenn es erst danach ist werdet ihr euch wundern, was wir noch aus dem Ärmel zaubern können um den richtigen zu erwischen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass uns keiner ruft nur weil der Überfall schon vorbei ist und die Leute denken, dass wir eh nichts mehr machen können. Wozu haben wir denn eine KriPo? ;)

  • So mein lieber i wollt nochmal dein netten Kommentar beantworten. Also ich Sag's mal so rp führe ich mit egal wie es für mich ausgeht selbst überfallen werden ist rp un mach ich mit ... zu dem Thema polizei rufen kann ich sagen von mir das ich das oft tue egal bei was ... ob nun ein fahrtzeug wo steht und wegen verkehrsregelung und so oder wenn mir was passiert ist. Denn ich sehe es so die cops wollen ja auch rp ... was ich mir halt wünsche das rp geführt wird grad die Fraktionen machen tolles rp medics Justiz rac beste Erfahrung und mit einigen cops . Viele Spieler machen auch geiles rp . Wenn man eilig hat um was zu schaffen kann i es teils verstehen und so. ... finde auch klasse wenn Spieler ihre Firmen aufbauen und vorstellen und mit den man zusammen arbeiten kann. Was man auch mega loben muss ist das viele ein auch Sponsorn das fetzt so kann man als klein unternehmen was ja nur von bus taxi un Lieferdienst lebt auch etwas Leben. Denke da an viele Spieler hier an alle die halfen mir ein fettes Danke...