Aufgrund einer gestrigen Situation in denen unserer Gruppierung bis auf die Knochen von der Gruppierung BR, namentlich John Bryant ausgeraubt und betrogen wurde, möchte ich mich für die Errichtung einer Savezone beim LKW Händler, besonders jetzt im Early Game, einsetzen.
Wir hatten mit Herrn Bryant auf einer Parallelinsel vor der Sonnenwende einen Deal bzgl. eines Renault Midlums gemacht. Er hatte angegeben er wäre IQ 23 und würde uns den Midlum für 640K verkaufen. Unsere Gruppierung hatte daraufhin alles zusammengeschmissen um den Kauf zu tätigen. Nach der Sonnenwende fuhren wir zusammen mit 2 Leuten von der Gruppierung Stidda und dem Verkäufer zum LKW Händler Industriekomplex Ost, daraufhin wurden wir dort von Kollegen des Herrn Bryant, vermutlich gleiche Gruppierung, ausgeraubt und um 650.000 Dollar erleichtert.
Die Situation hatte unserer Meinung nach wenig mit gutem RP und einer Beachtung der obersten Regel "Sei kein Idiot" zutun.
Nach der Situation war der Frust groß und sogar die Überlegung die Insel wieder zu verlassen. Entsprechend möchte ich nun im Namen unserer Gruppierung eine Safezone beim LKW fordern.
Ebenfalls eine offizielle Warnung vor der Gruppierung BR aussprechen!