Vorschlag zur Errichtung einer Safezone beim LKW Händler

  • Der Überfall war sicher ein Punkt der mit in die Einschätzung eingeflossen ist, aber letztendlich wurdet ihr gebannt weil wir entschieden haben das ihr im allgemeinem der Community mehr schadet als nützt. Wenn ich das was gestern erklärt wurde hier noch mal wiederholen soll dann bitte:


    - Unterirdisches verhalten über Monate in der 6.0 (u.a. durch ständiges, trolling nahes anzetteln von Schießereien und Streit an der ZNA)

    - Beleidigende, Frauenverachtende und auch allgemein vollkommen unangebrachte Äußerungen

    - Ständiges und andauerndes verhalten welches darauf ausgelegt war anderen zu schaden oder andere zu nerven ohne das dabei sinnvolles oder auch nur ausreichendes RP zu erkennen war (und das nicht nur auf dem Arma Server sondern sogar in DayZ)


    und das sind nur die Punkte die mir erzählt wurden, ich habe die Entscheidung nicht getroffen aber so viel wie mir über die letzen Monate über euch erzählt wurde wärt ihr wenn es nach mir Ginge schon lange weg gewesen.


    Was noch dazu kommt ist das ihr so verdammt oft oben im Support saßt und euch gesagt wurde das ihr euch da bessern müsst und ihr absolut nichts draus gelernt habt. Ich will euch jetzt hier nicht öffentlich bloßstellen, du hast danach gefragt also bekommst du ne antwort, aber was ich gehört und gesehen habe von euch ist mehr als genug Rechtfertigung das wir euch hier nicht haben wollen.

  • Danke für die Antwort jetzt wissen wir auch mal was wir Falsch gemacht haben sollen.