Berg Reiseunternehmen

• Sehr geehrte Bürger und Bürgerinen,

Ich, Karl-Heinz Berg, möchte Ihnen mit stolz meine Firma Vorstellen.

Wir von Berg Reiseunternehmen, bringen Sie und Ihre liebsten sicher ans Ziel. Egal ob Taxi oder eine Erlebnisbusfahrt mit uns fahren Sie gut günstig und Umweltfreundlich.

Wussten Sie, das wir ein Lieferservice haben? Nein? Das ist Unser Angebot für Sie .

Lebensmittel, Ersatz Notreifen, einfache Verbände, Zigaretten und Feuerzeug.

Der Lieferdienst kostet 200 € Anfahrtsgebür und je nach Aufwand nochmal 200€Bearbeitungsgebühr.

......................

KOSTEN FÜR PRIVAT FAHRTEN / SONDERFAHRTEN

Sie können uns auch privat buchen für eine Fahrt außerhalb der Buslinie.

Kleiner Umweg 500euro

Großer Umweg 1,500 Euro

TAXIGEBÜRHEN

Rufen sie uns an und wir besprechen den Preis.

Was sie wissen müssen das Anfahrt immer 200€ beträgt.

Trinkgelder dürfen die Angestellten selbst behalten.

Jeder Fahrer der Berg Reiseunternehmens ist geprüfter und anerkannter Busfahrer / Taxifahrer.

Sie erkennen uns an gelbe Oberteile und Orangen Hosen

Wir freuen uns auf sie und wünschen Ihnen eine Gute Fahrt mit unseren Unternehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

IHR

KARL-HEINZ BERG

GESCHÄFTSFÜHRER

..........

......

.

Auser rp

Also für Fragen steh ich gern euch bereit bitte rp technisch ...

Es wäre toll wenn ihr uns als Dienstleister annehmet und den Fahrern auch mal eine kleine Freude bereitet ich denke unsere Preise sind okay und nicht so teuer wenn man bedenkt was man erfarmen kann.

Unser Ziel ist es mehr rp auf die Insel zu bringen und auch so den Bewohnern zu helfen.

Beste Grüße saysfloh :)<3

• Kann ich nur empfehlen es mal mit dem Unternehmen zu versuchen.

Haben uns mit Herrn Berg eine Weile unterhalten und es hat wirklich Spaß gemacht und er hilft wirklich alles und jedem mit Ersatzteilen usw aus, den er trifft.

Einfach mal ausprobieren ;)

• Kann ich nur empfehlen es mal mit dem Unternehmen zu versuchen.

Haben uns mit Herrn Berg eine Weile unterhalten und es hat wirklich Spaß gemacht und er hilft wirklich alles und jedem mit Ersatzteilen usw aus, den er trifft.

Einfach mal ausprobieren ;)

Danke jederzeit gerne wieder 🤪🤓😀😁

• Die Pfarrerei Nordholm / Gemeinde Nordholm wünscht viel Erfolg bei Ihrem Unternehmen

Wenn wir Sie irgendwie unterstützen können sprechen Sie uns ebenfalls einfach an.

Hochachtungsvoll,

Pfarrerei Nordholm / Gemeinde Nordholm

Herr Morgen & Herr von Flora

Aspie, 31 - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

"Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

"Wer einem keine Chancen geben möchte, findet immer einen Weg, Steine zu finden"

• BERG REISEUNTERNEHMEN

Hier ein kleiner einblick wie sie uns erkennen! all unsere mitarbeiter tragen ein Gelbes tshirt und eine orangene hose . fahren sie eine runde mit uns und genießen die landschaft bei sonnigen wetter. mfg berg

20190214145204_1.jpg

20190214144628_1.jpg