Illegale Aktivitäten

  • Hallo,


    da es nun wieder anfängt das sich einige beschweren wenn sie Illegales tun und damit nicht durchkommen.


    Grundlegendes Spielprinzip... Aktion - Reaktion


    Man hat die möglichkeit Illegales zu tun, was meist um einiges gewinnbringender ist als Legales.

    Warum ist es gewinnbringender? Weil man dabei erwischt werden kann und demnach drauf zahlt. Nehmen wir an ich farme Gras, wenn ich 7/10 touren durch bekomme ist das ein normaler schnitt und ich habe im endeffekt gewinn gemacht.

    Leider kommt es mir bei manchen so vor als würden sie einfach nur alles machen wollen ohne jemals geschnappt werden zu können. Man nannte es auch Power Rp und hat hier abslout nichts zu suchen. Wir zwingen euch zu nichts, wollt ihr nicht bestraft werden, macht legales. Wollt ihr das Risiko eingehen geschnappt zu werden, macht Illegales. Aber bitte am ende nicht sauer sein wenn man dann auch geschnappt wird.

    Man sollte immer für sich selbst bedenken... Wenn ich das oder das tue, was kann mir passieren... gehe ich das risiko ein oder nicht.


    Der eine Cop reagiert so, der andere so. Mal hat man glück und mal eben nicht. Aber im endeffekt liegt es ja an euch für was ihr euch entscheidet.


    Wenn man sich darüber aufregt, sollte man evtl. nochmal in sich gehen und das Grundlegende prinzip eines Life server verinnerlichen.


    Alles andere zerstört die Basis und die Interaktion.


    Das ganze ist meine persönliche Meinung.


    Einen schönen Tag und viel spass auf unserer tollen Insel


    Copperfield