• Gerne schreibst du mir "NR"NR" Ich kann dir bis 30k Kredit gegibt dann machma 20% Drauf pro std und alles locka

    Also ich will ja jetzt nichts sagen aber ist das nicht ein bisschen teuer 20% von 30 K sind 6K und das willst du pro Stunde auf die 30 K drauf zurückhaben? Wenn man den Kredit dann 24h hat sind das dann 174K die er bezahlen muss wenn ich mich da nicht verrechnet habe :D

  • Gerne schreibst du mir "NR"NR" Ich kann dir bis 30k Kredit gegibt dann machma 20% Drauf pro std und alles locka

    Ich gehe ja nicht davon aus das ihm ein Kredit von 30k weiter hilft und wenn man Anfänger ist beziehungsweise selber nicht viel Geld hat, sollte man sein Geld eher durch farmen gewinnen statt durch solch hohe Zinsen die sich anscheinend jede Stunde erhöhen.


    Wenn du einen Kredit brauchst melde dich doch mal bei mir per Nachricht oder Anruf dann kann man einen guten Kredit vereinbaren.

    Jedoch will ich nicht mehr als 100k auslegen da es ja doch eine Zeit dauert bis du das Geld wieder zusammen hast.

    Sprich höchstens 100k bei einem Zinssatz von 10% =110k die ich am Ende wieder bekomme.

    Aber melde dich doch einfach mal

    LG K.Leicht

  • Ich könnte dir 200K anbieten, wenns sein muss mit Zinsen, ist mir aber eigentlich egal. Würde nur gerne ne gute Absicherung haben, weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe

    hochachtungsvoll,

    Dr. Dirk Mayer,


    Facharzt für Pädiatrie mit Zusatzqualifikation der Notfallmedizin,

    Co-Chefausbilder bei den Abramiern

    ---------------------------------------------------------------------------

    Bergrettungs-Lehrbeauftragter

    Personalratsmitglied