Polizeisollte leinen verarbeiter oder mine sehen

  • Nur so zur Info Herr Romanow nein wir sind nicht zum Verkäufer gefahren. Wir haben Kontakt mit der Justiz aufgenommen und haben Versucht ein RP aufzuziehen auf dieses wurde anfangs auch eingegangen. Jedoch hat dies nicht lange gedauert da wurde dieses RP mal wieder einfach niedergelegt und es wurde nurnoch eine Strafe verhängt und das wars.


    Vom Prinzip her geht es hier nur um 2 Punkte:


    Punkt1

    Der Zuckerverarbeiter wurde eingeführt und es war möglich Rum zu machen direkt war auf dem einzigen weg zwischen Rum und Destille (schein seit gestern abend auf der Karte) ein CP aufgebaut.


    Punkt 2

    WIr heben Versucht ein RP mit den Cops als auch mit der Justiz aufzubauen auf dies wurde auch von der Justiz anfangs eingegangen jedoch nach einem gespräch mit gewissen anderen Blaufraktionern nicht weiter beachtet und sofort ein Strafe verhängt und diese war nicht gerade eine kleine sodas man mal sagen könnte ok wir nehmen das mit ihr zahlt ne Strafe und geht nein 2 von 3 Sind nach der Strafe am Existenz minimum aus dem HQ gegangen.


    Ich finde sowas extremst schade das zu beginn einer neuen Version sofort wieder mit 100% durchgegriffen wird und RP meist misachtet wird.


    Schade aber was solls sollen sich die angesprochen leute sich feiern wie sie es ja in ihrem HQ nach der Aktion gemacht haben. Wir wertden sehen wie lange es noch rühig auf der Insel ist wenn das so weiter geht.


    Aso und wie war das mit 7.0 ist alles neu? Wie kann dann eine aussage wie "Kingsman ist ja bekannt dafür das sie Illegales machen und nur Aggro sind"?

  • Beitrag von ONLY REAL RAPP ()

    Dieser Beitrag wurde von Cerberus aus folgendem Grund gelöscht: äh ja ().
  • Poste es doch mmal mit deinem richtigen Account als mit deinem 2 Account :D oder traust du dich damit nicht :D? nicht böse nehmen. :)

  • Wenn du keine Ahnung hast was an Ort und stelle vorgefallen ist halt dich besser raus und dreh die Lautstärke deines Mundwerkes runter.


    Und ja ich werde hier jetzt auch Persönlcih da du anfängst hier mich Perönlich anzugreifen.

  • Wenn du keine Ahnung hast was an Ort und stelle vorgefallen ist halt dich besser raus und dreh die Lautstärke deines Mundwerkes runter.


    Und ja ich werde hier jetzt auch Persönlcih da du anfängst hier mich Perönlich anzugreifen.

    Weil ich euren Wundenpunkt an spreche das ihr nur scheiße Verbreitet ?

    Poste es doch mmal mit deinem richtigen Account als mit deinem 2 Account oder traust du dich damit nicht :D? nicht böse nehmen.

    Lenk doch nicht ab ... Ein Tag helft ihr den Cops was absolut kein sinn hat im RP.... dann anderen Tag Kämft ihr gegen sie... am dritten Tag heult ihr und Beschwert euch...