Polizeisollte leinen verarbeiter oder mine sehen

  • Sinn dahinter ist das wenn der Hwlicopter irgendow drüber fliegt, sieht da sind viele lkw und dann wird auf die karte geschaut....."aah kein legaler verarbeiter" dann wird man so oder so irgendwo aufgeschnappt. zumal wir das alte problem haben cops spielen civ wissen wo die dealer sind und destille und dann wissen sie es auch als cop. siehe heute:

    Zuckerverrbeiter wurde hinzugefügt. erste Maßnahme ist kontrolle der Brücke vom Verarbeiter zur Destile. Zucker gesehen und direkt abgebaut, man weiss ja wo die Destile ist, obwohl diese noch nie genutzt wurde.


    zumal die änderung jetzt keinen sinn macht. aber für die zukuft wäre das sehr förderlich so müssten die polizisten mal für ihr geld wirklich ermittlungen anstellen.

  • Sehe nur ich den Sinn dabei nicht oder warum liked ihr den Beitrag? Die ausführende Gewalt des Staates soll ernsthaft keine vernünftigen Karten über den Staat bekommen und nicht wissen wo beliebte Orte sind, um illegale Sachen zu machen oder herzustellen ????

    hochachtungsvoll,

    Dr. Dirk Mayer,


    Facharzt für Pädiatrie mit Zusatzqualifikation der Notfallmedizin,

    Co-Chefausbilder bei den Abramiern

    ---------------------------------------------------------------------------

    Bergrettungs-Lehrbeauftragter

    Personalratsmitglied

  • Ich verstehe das Problem auch nicht ganz.


    In der 5.0 wusste auch jeder, wo was war. Heißt ja nicht, dass irgendwas dauerhaft abgecamped wird.


    Lieber weiß die Polizei bescheid, und die Preise sind gut, als ein niedrig-Risiko-Job zu "normalen" gewinnen...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich verstehe das Problem auch nicht ganz.


    In der 5.0 wusste auch jeder, wo was war. Heißt ja nicht, dass irgendwas dauerhaft abgecamped wird.


    Lieber weiß die Polizei bescheid, und die Preise sind gut, als ein niedrig-Risiko-Job zu "normalen" gewinnen...

    Das problem ist das die COPS das anscheind heute so ausgentuzt haben das sie direkt aber auch direkt als es rein kam da Kontrollen durchführten und permanent mit einem Helikopter rübergeflogen sind, und das ist einfach dass nervige dabei man kann nie irgendwie was illegales machen weil sie permanent darüber fliiegen (abcampen fast)

  • highfly90/Twitch wenn du damit Probleme hast, ist es sinnvoller direkt zu den Cops in den ts zu kommen als so ein sinnloser Post. Wenn ihr nicht reden wollt was euch wieder mal stört dann lasst es Post zu eröffnen. Da es wieder mal in einer endlosen Diskussion endet, bitte ich drumm das der Post geschlossen wird und der jenige persöhnlich zur Polizei in den ts zu kommen. Wenn man nicht zu uns kommen kann dann ist es ja nicht so schlimm.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Jack Miller

    Polizeioberrat

    Leiter Personalrat

    Verkehrsüberwachung Nordholm

    Zoll Nordholm

    BAG Nordholm


    Zusatzfunktion:

    Community-Manager

  • Das problem ist das die COPS das anscheind heute so ausgentuzt haben das sie direkt aber auch direkt als es rein kam da Kontrollen durchführten und permanent mit einem Helikopter rübergeflogen sind, und das ist einfach dass nervige dabei man kann nie irgendwie was illegales machen weil sie permanent darüber fliiegen (abcampen fast)

    Dieter Baumgarten klar da wäre ich auch sauer, aber man kann immer mit uns reden. Nur wer spricht dem kann geholfen werden. Wer nicht spricht dem kann man nicht mehr helfen.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Jack Miller

    Polizeioberrat

    Leiter Personalrat

    Verkehrsüberwachung Nordholm

    Zoll Nordholm

    BAG Nordholm


    Zusatzfunktion:

    Community-Manager

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jack Miller ()

  • Wir bekommen die Infos von vertrauten Informanten. Und da denke ich ist es ok. Wir werden nicht immer CP machen mit gutem sehr gutem RP lassen wir auch LKWs durch.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Jack Miller

    Polizeioberrat

    Leiter Personalrat

    Verkehrsüberwachung Nordholm

    Zoll Nordholm

    BAG Nordholm


    Zusatzfunktion:

    Community-Manager

  • Das problem ist das die COPS das anscheind heute so ausgentuzt haben das sie direkt aber auch direkt als es rein kam da Kontrollen durchführten

    Woher sollen die Kollegen es denn direkt gewusst haben? Laut deiner Aussage war noch nicht mals eine Matrix dazwischen, sodass die mit ihren Ziv-Charakter gar nicht auf dem Server gewesen sein konnten. Vll haben diese sich ja wirklich rumgefragt 🙈 Lt deiner Behauptung wäre das die einzig sinnige Schlussfolgerung oder?

  • Woher sollen die Kollegen es denn direkt gewusst haben? Laut deiner Aussage war noch nicht mals eine Matrix dazwischen, sodass die mit ihren Ziv-Charakter gar nicht auf dem Server gewesen sein konnten. Vll haben diese sich ja wirklich rumgefragt 🙈 Lt deiner Behauptung wäre das die einzig sinnige Schlussfolgerung oder?

    Wenn die eine Straßensperre aufbauen immer über den Punkt herüberfliegen und dann einen am Händler hochnehmen wollen gehe ich mal sehr stark davon aus das die Kollegen das wissen.

  • dann closed das aber nach 20 min zu wissen wo die destille ist und in der zeit nen cp aufzubauen der direkt abgebaut wird sobald zucker gefunden wurde ist extrem fail. 5.0 waren die cops nicht so krass darauf aus. zumal miller deine kollegen sich noch im hq gefeiert haben. an dem punkt ist das gespräch hinfällig. aber wie gesagt closed

  • Beitrag von ONLY REAL RAPP ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
  • Beitrag von ONLY REAL RAPP ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().