Danksagung keine Ahnung an wen

  • Ich bedanke mich bei den Leuten die mein Traumauto wieder importiert haben.
    Damals als unsere alte Heimat versank hat sich für mich ein Drama ereignet.Nicht das die Insel abgesoffen ist das war mir recht egal.
    Was mich getroffen hat wie ein 10Kg Hammer ins Gesicht war das ich mein geliebtes Auto zurücklassen musste ;( . Ich habe den Verlust meines Shelby GT bis Heute nicht verarbeiten können.
    Als ich dann mit einem Herren über die alten Zeiten gequatscht habe hat er mir gesagt höhr mal der Import von deinem Schlitten wurde wieder genehmigt, als ich das höhrte musste ich vor Freude heulen.
    Als ich dan beim Händler ankam sah ich ihn er strahlte so wie damals :D .Auch wenn der Tieger unter der Haube zu ner Hauskatze geworden ist(was ich vermute das die Abgasvorschriften dafür verantwortlich sind)werde ich nur noch mit meinem Shelby fahren.


    PS ich weiß nicht wie lange der schon wieder drinne ist aber danke an Vabene oder wer denn sonst wieder reingemacht hat :thumbsup: .
    Mfg Haudrauf


    PPS. Ich hab das hier Reingemacht weil ich nicht wusste wo ich das sonst hinschreiben soll