Ich möchte mal was loswerden!

  • Ich bin jetzt noch nicht all zu lange auf RL RPG, kenne viele coole Leute noch nicht und habe im allgemeinen auch noch nicht so viel Erfahrung auf diesem Server gesammelt!
    Allerdings fand ich Havenborn immer eher langweilig und nicht sehr "dynamisch".
    Die neue Map allerdings! LEUTE, das ist ja der Hammer. SO GEIL, Detailgetreu, "dynamisch". Ich war echt gestern hart geflasht davon.
    Danke <3!<3<3

    Aber eins noch. Die Bäume sind der Oberhammer für eine wilde "Achterbahnfahrt" xD:

  • ich kann momentan nur zustimmen xDxD
    es ist momentan echt viel in bewegung und das find ich klasse :D


    allerdings muss ich auch anmerken das es wieder einige map technische problempunkte gibt. es wurden zb. fehler von Haven mitgenommen wie bäume, büsche, laternen oder steine mitten auf der straße. auch das wenn man mit geringer geschwindigkeit gegen nen baum fährt und direkt bewustlos ist. aber ich bin guter dinge das sich da noch drum gekümmert wird :D


    PS: die bootsgarage in der mitte der map (weiß grad den namen der stadt, aber da wo der donatorshop ist) ist eine katastrophe wie auch die medics gestern feststellen konnten :D die treppe aus dem wasser kann man nicht nutz7en weil sie blockiert ist und die zwei leitern... bei einer käfert man ins dock rein und bei der zweiten hat man ne chance von 50/50 zu sterben :D:D (zitat medic vom 9.2.19: ich erinnere mich an diesen ort. in havenborn war es hier genau so verkäfert)


    in diesem sinne ab auf den server :D:D:D:D

    _________________________________________________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • Dabei haben wir uns mit dem übernehmen der Objekte auf den Straßen so viel Mühe gegeben :/