Medic´s stehen 500m weg und kommen nicht zum Einsatz...

  • Kritik: Zur Situation.. Ich Schwer Verletzt sehe grau war bewusstlos und habe dort schon ein not ruf mit letzter Kraft abgesendet.. darauf hin ist nix passiert da ich meinen Kollegen gesagt habe wo ich bin und die gemerkt haben das ich nicht mehr auf der karte zu sehen war und nicht mehr im Funk geredet hab sind die dahin gefahren haben mich wieder ins leben geholt darauf hin wollt ich zur ZNA hatte ein Unfall und war wieder offen ich darauf hin wieder den Medic gerufen nh ganze zeit verging und keiner kam dann kam ein Kollege den ich kenne ( nicht in der Gang) und hat einen Medic den er Persönlich kennt angerufen und dieser kam auch dann so schnell wie möglich dann kamen noch andere die ihn gesehen haben und haben gesagt das 500m weiter 2 Medic´s Standen die nichts gemacht haben..Leider weiß ich nicht wer die sind und ich kann´s Verstehen neue Map alle sind Geil aufs Erkunden und und und aber einfach irgendwo zu stehen und keinen Einsatz anzufahren Find ich schon echt hart..



    Lob: Die Karte ist super Gelungen super!! Auch wenn es für meinen Geschmack zu viele Straßen usw gibt Trotzdem Super Map!!

  • Das Ding ist eben, dass er leider nicht weiß wer es war, von daher bringt es eigentlich nichts jetzt auch noch in den TS zu gehen und das zu klären, weil es da dann eben nichts zu klären gibt, wenn sich keiner meldet.

    Ist echt kacke gelaufen, klar. Aber ohne Namen können wir da dann auch nichts weiteres tun, außer noch mal allen sagen, dass sie Dispatches anzufahren haben und die Karte erkunden können, wenn sie wirklich nichts zu tun haben...

  • Bevor es hier zur endlosen Diskussion weiter geht, empfehle ich das du dich bei dem Rettungsdienst meldest und es ihnen wenigstens schilderst ggf. kann der / die medics die in der Nähe waren sich dazu äußern dies hilft meist sehr oft.


    Close pls#

    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

  • Wollte ich auch gerade schreiben, was Herr Miller soeben angesprochen hat.

    Solche Dinge gehören meiner Meinung nach nicht ins Forum sondern bitte unter solchen Umständen direkt zum Personalrat des Rettungsdienstes. Wir können nur so viel machen, wie uns zugetragen wird. Und die ein oder andere Information zu der Situation wäre noch interessant zu wissen. Nur mit diesen Infos können wir überhaupt erst mal etwas unternehmen.


    Scheue dich nicht, komm vorbei

    in diesem Sinne

    Dr. Sepp Wachter
    Ärztliche Leitung



    Austrian Quality all over the World, delivered for free