Entschuldigung von Laiko Byte für den moralischen Fehltritt

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo liebes Gremium,


    eventuell mag sich der eine oder andere noch an mich erinnern. Zu meiner aktiven Zeit bei RLRPG war ich Polizeidirektor auf der 6.0 und habe diesen Posten immer verehrt. Vieles hat dazu beigetragen meinen Weg zu beschreiten und voranzukommen. Allerdings wurde dem Höhenflug ein Dämpfer verpasst und das führte zu einer schlichtweg dummen und moralisch nicht tragbaren Entscheidung. Ich bin ohne vorher mit jemanden darüber zu reden oder meinen Kummer auszudrücken auf einen anderen Server gegangen um mein Glück dort wiederzufinden. Das hat am Anfang auch gut geklappt, doch nicht alles was glänzt ist auch als Gold. Der Gedanke im Hinterkopf, dass ich sehr viele Leute auf diesem Server vor den Kopf gestoßen habe und die Hand gebissen zu haben die mich gefüttert hat, war jederzeit vorhanden und im Laufe der Zeit wurde mir immer mehr klar, dass man seiner "Heimat" einfach nicht so den Rücken kehren kann.

    Und mit Heimat meine ich wirklich, dass ich alles was ich in und um Arma kennengelernt habe dieser Community entstammt. Angefangen auf der 5.0 als RP Pleb bis hin zu einem stellvertretenden Fraktionsleiter passierte alles hier. Und ich war tatsächlich so blöd und habe es aufgegeben. Hier habe ich mehr coole Leute kennengelernt als im Reallife und auch wenn man sich persönlich nie begegnet sind, haben sie einem doch mehr bedeutet als die Menschen die man regelmäßig vor sich hat.
    Und um ehrlich zu sein, ich vermisse das alles einfach. Auch wenn man mal echt ätzende Zeiten hatte überwiegen doch immer die Gedanken and die guten.
    Wenn ich sage ich bereue, dass ich einfach so ohne ein Wort gegangen bin, dann meine ich damit auch, dass erst dann merkt einen Fehler gemacht zu haben, wenn es zu spät ist und man das durchgezogen hat was man sich vorgenommen hat. Man macht nie einen Fehler im Voraus und man merkt auch nicht was man falsch gemacht hat, bis man es selber mitbekommt und es genug andere Leute einem sagen. Das hat sich nach über einem halben Jahr bei mir auch nicht geändert. Ich sage immernoch, dass es ein Fehler war gegangen zu sein und vor allem wie ich es gemacht habe.
    Ich möchte mich für diese Fehlentscheidung und für mein unmoralisches Verhalten aufrichtig entschuldigen. Ich möchte mich bei der Polizei entschuldigen, die ich einfach so verlassen habe obwohl einiges auf meinen Schultern lag. Ich möchte mich bei den Admins entschuldigen, die mir immer geholfen haben, mich nach Vorne gebracht haben und immer das Gefühl gegeben zu haben, dass man das Richtige tut. Aber ich muss mich ebenfalls bei der Community entschuldigen. Einfach so von seinen Freunden wegzugehen ohne ein Wort zu sagen bringt nichts als Ärger, Frust und Streit. Und derjenige der am Meisten darunter leidet ist man selbst, das kann ich euch sagen. Und damit soll jetzt Schluss sein. Ich möchte mir keine Vorwürfe mehr machen und mich mit der Vergangenheit ärgern. Man kann nur etwas wieder geradebiegen indem man etwas tut und Taten sprechen lässt und das kann man nur wenn die Chance dazu erhält. Sollte ich diese Chance bekommen, wieder ein Teil des Teams werden zu können, möchte ich diese zu gerne nutzen und gewissermaßen den Namen Byte wieder rein waschen. Denn nun ist die Zeit dazu und ich bin bereit alles zu nutzen was ich bekomme.

    Kurz gesagt: Ich möchte in meine Heimat zurückkehren.

    Mit freundlichen Grüßen
    L. Byte

    PlayerID: 76561198027050348