Gewerbeanmeldung der K.Leicht Flight Corp.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben, möchte ich Ihnen kurz mein Unternehmen vorstellen, mit welchem ich mich selbstständig machen will.

Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Karsten Leicht ausgebildeter Pilot im Linienflugverkehr. Aufgrund der aktuellen Lage und

vieler Neuankömmlinge zu denen ich auch gehöre, möchte ich ein Unternehmen gründen durch welches die Bevölkerung aber auch

der Staat provitieren kann. Da es leider Gottes immer wieder zu abstürzen kommen kann werde ich hingegen Ihnen mit einer Flugpraxis von 2000

Stunden versichern, dass Sie bei mir Sicher fliegen.

Ein Grundkonzept kann gerne bei Interesse oder einer Zusage natürlich in einem Gespräch nochmal ausführlich besprochen werden.

Wie ich schon sagte, bin ich selbst noch nicht solange hier und es wäre schön wenn man sich mal mit der Bank um Kredite oder Finanzierungen in verbindung setzen

könnte um den Fuhrpark/Hanger aufstocken zu können. Ich rede hier nicht von Kosten die nur den Staat betreffen sondern Kosten die durch Einnahmen an den Staat zurückgezahlt

werden können. Man wird sich aber denke ich hierbei schon einig werden.

Was das Unternehmen bietet:

1. bei bedarf Privattransporte von Frachen oder Personen

2. bei hohem Interesse Linienflugverkehr möglich

3. Rundflüge und Sightseeing Flüge

4. ausführliche Flugschule für einen möglichst sicheren Flugverkehr

5. bei Bedarf Kurse oder Workshops

6. Sie trauen sich nicht alleine zu fliegen und möchten nur gerne mal die Aussicht genießen oder in der Luft steuern?

wir übernehmen den Start und die Landung und greifen im Notfall ein

Kostenvoranschläge und Festpreise können bei Ernsthaftem Interesse unter Realistischen Vorstellungen gerne von mir nachgereicht werden.

mit freundlichen Grüßen

Karsten Leicht