I am sorry...

  • Guddes zusammen,


    ich wollte mich heute für einen Vorfall entschuldigen der schon (wenn ich mich richtig erinnere) ca. 2 Jahre her ist.

    Gebannt wurde ich weil ich damals wohl jemandem im side channel etwas falsches gesagt habe und er hat dadurch wohl viel Zeit verloren und sich aufgeregt, ich war damals sehr aktiv im Wiki und auch ingame und hatte nichts böses im Kopf. Als ich dann von der Person gehört hab das ich extra falsche Informationen rausgeben würde um Leute aufs Knie zulegen, konnte ich es nicht fassen und habe mich (als wir mit einem supporter zusammen im Teamspeak waren) sehr aufgeregt was nicht der richtige Move war in dieser Situation.

    Um ehrlich zusein sind das die Details an die ich mich erinnern kann weil, es sind beinahe 2 Jahre nun und ich kann beim besten Willen nicht behaupten das ich jedes Detail dieser Situation weiß.


    Hoffe sehr das ich wieder bei euch spielen darf und eventuell meinen alten Dienst beim RAC wieder weiterführen kann wenn ich dann wieder da bin. :)


    Gruß,

    Jochen


    SteamID64: 76561198077878670