Suche Gruppierung

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Hallo ich bin Jan Tonder 20 Jahre alt,

ich bin vor ca. 2 Wochen eingereist und habe bereits einige Erfahrungen auf Havenborn sammeln können.

Unter anderem bin ich Gewinner von Havenborn sucht den Superstar. Leider gestaltet sich die Suche nach einer Gang oder Gruppierung ingame relativ schwierig weswegen ich

es jetzt hier einmal versuche.

Tortzdem ich nur 2 Wochen auf dieser Insel verbracht habe, habe ich bereits auf anderen Inseln, wie Lakeside, Tanoa oder Altis viel Zeit verbracht. (1500 Spielstunden Arma 3)

Ich bin zuverlässig, aktiv und mir für nichts zu schade.

Durch meine Loyalit und Erfahrung war ich in früheren Gruppierungen hoch angesehen und geschätzt.

Ich würde gerne meine Fähigkeiten auch hier unter Beweis stellen weswegen ich mich sehr über Antworten freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Tonder

• Hallo Jan,

Schau doch mal vorbei wenn die Bewerbungsphase offen ist. Die Polizei ist doch das einzig wahre, wie wir alle wissen. 😂

Spass beiseite, es gibt einige aktive Gruppierungen, und mit Start der 7.0 werden auch einige neue entstehen bzw. alte wieder aktiv werden.

Viel Glück bei deiner Suche.