Pfarrerei Marborn zieht um

  • Sehr geehrte Gemeinde,


    die Pfarrerei Marborn schließt für die nächsten Tage die Türen (ab, auch wenn wir es nicht können) und macht sich bereit für den Umzug.

    Die Teppiche müssen Standesgemäß (ein)gerollt und die Bilder eingepackt werden. Dies beansprucht einige Tage.


    Daher können wir derzeit keine Veranstaltungen mehr anbieten - wir bitten herzlich um Verständnis




    Wir hoffen sehr dass unser Umzugsunternehmen alles mitnimmt und wieder so wie gewohnt aufbauen wird. Wir sind da jedoch optimistisch und guter Hoffnung.


    Vielleicht haben wir zur Anfangszeit unserer Aufbauarbeiten wieder eine Leiter stehen, dies konnte unser Bauherr bisher nicht bestätigen oder verneinen.



    Für die Bänke und andere Gegenstände suchen wir bisher noch fleißige Helfer die Interesse haben diese auf der neuen Insel reinzutragen und zu montieren.

    Wenn Sie also Zeit und Lust haben können Sie uns (Herrn Dan Morgen & Herrn Elvin von Flora) jederzeit ansprechen.






    Genauso suchen wir auch weiterhin noch neue Anregungen und Feedback:


    Dazu mehr: Klick



    --------------------


    Von uns an die Gemeindemitglied, persönliche Worte:



    Herr Morgen & Herr Flora bedanken sich für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.


    Wir bedanken uns für die gemeinsame Erlebnisse und freuen uns auf die hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zukunft



    In der Hoffnung das jeder unserer Gemeindemitglieder gut und gesund auf die neue Insel umziehen wird,


    wünschen wir einen erfolgreichen Start





    Hochachtungsvoll

    Pfarrerei Marborn a.D.

    Herr Morgen & Herr Flora

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Sehr Geehrte Pfarrerei Marbon,


    auch auf der neuen Insel stehe ich und auch die gesamte Justiz ihnen wieder zur verfügung. Ich würde mir gerne eine Art Einweihungsgottesdienst der neuen Insel wünschen. Vielleicht so ein Feldgottesdienst um die Insel gebührend zu starten.


    Mit freundlichen Grüßen Andreo Julio Richter der Justiz Havenborn