Fahrzeug Explosionen beim Ausparken

• Ich habe vor einer ganzen weile ein sehr aufwändiges und komplexes script geschrieben wodruch wir an allen garagen immer mehrere Spawnpoints haben können und Fahrzeuge sehr Präzise erstellen können.

Dieses Script sollte eigentlich auch ein für alle mal verhindern das Fahrzeuge explodieren. Das script ist nicht nur technisch sehr komplex sondern auch Intensiv was die performance angeht, daher habe ich damals für bessere performance etwas weniger genauigkeit gebaut.

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Explodieren noch Fahrzeuge beim Ausparken und wenn ja welche Fahrzeuge sind das dann meistens ?

Leider spiele ich nicht so viel, ich würde mich also über euer Feedback freuen.

• Bei der Limo hatte das doch nichts mit ausparken zu tun? Das war ein Fehler in der Schadensberechnung. Reifen ab = BUM! Genau wie anfangs beim Traktor. Aber gab es nicht Fälle von Flugzeugen und Helis die ineinander ausgeparkt wurden? Ich kann mich aber auch irren...

• Wie Herr Speck schon meinte, nur die Limo, welche aber nicht direkt aufgrund des Ausparken in seine Einzelteile zerschmettert wurde.

Bei Flugzeugen und Helikoptern hatte ich jedoch schon öfters den Fall, dass diese manchmal ineinander ausgeparkt worden sind.

Sonst ist das meines Wissens noch nie in Übermaß, dass man von einer "Regelmäßigkeit" sprechen könnte, passiert.

• Bei der Limo hatte das doch nichts mit ausparken zu tun? Das war ein Fehler in der Schadensberechnung. Reifen ab = BUM! Genau wie anfangs beim Traktor. Aber gab es nicht Fälle von Flugzeugen und Helis die ineinander ausgeparkt wurden? Ich kann mich aber auch irren...

Ja das ist so Korrekt dann wurde die Limo der Person der das Passiert ist in die Gerage gestellt und diese ist dann nochmal Explodiert beim Ausparken :)

Das mit Reifen ab und BOOM war auch mal beim Lykan Hypersport mal der fall xD ich wechsel als RAC Mitarbeiter Reifen weil der beschädigt war und auf einmal machts BOOM xD