DayZ Changelog 1.3

  • Guten Abend,


    im Folgenden sind, wie immer, zuerst ein paar Worte zu den nächsten Zielen und danach der eigentliche Changelog zu finden.



    Zuerst zu der momentanen Lage bzgl. der Crashes: Das Problem ist erkannt und uns bekannt, jedoch liegt das Problem nicht bei uns, sondern bei DayZ selber und lässt uns so die Hände gebunden - Wir können diesbezüglich nur auf ein Update von BI warten. Sollten Gegenstände o.ä. verloren gehen, möge man sich an den DayZ Support wenden.

    Dank Scarnox's Fortschritten am V3S ist dieser nun bereit um getestet zu werden. Außerdem hat er gute Fortschritte mit Waffen und Crafting in DayZ gemacht, weswegen wir euch schöne, neue Exemplare präsentieren dürfen. Fehler diesbezüglich bitte an ihn.
    Meine Arbeiten bis zu diesem Update gingen in die Weiter- und Eigenentwicklung momentaner Features und besonders auch einem eigenen Handels-System und weiterer netter Features für die Zukunft.



    Hinzugefügt

    • Neue Spawn Punkte im Inland
    • Neue Waffen
      • HK416 (5.56mm)
      • SCAR (5.56mm, .308 inch)
      • AS_VAL (9x39mm)
      • SKS (7.62mm)
      • Glock18 (9mm)
      • Magnum (.357 inch)
      • MP7 (.45 ACP)
    • Neue Aufsätze
      • Reflexvisier
      • PBS-4 Schalldämpfer
    • STANAG Coupled Magazin ist nun herstellbar
    • Eigenes Mapsystem (Über die Karte zu bedienen)
    • Neue Chat-Channel (Teile sind noch zu testen)

    Entfernt

    Geändert

    • Man spawnt nun mit einer Karte von Chernarus
    • Anpassung angebotener Trader Items
    • Weiter Anpassung des Waffen Spawns
    • Hesco-Barrikaden können nun auch in und auf Gebäuden aufgefüllt werden
    • Sidechat UI
    • Stamina System wurde angepasst



    Viel Spaß wünscht das ReallifeRPG DayZ-Team