Meine Entschuldigung

  • Hallo zusammen,


    ich wurde im April 2016 gebannt, wegen eines Supportgesprächs. An diesem Gespräch war meine ganze Gruppierung (Maniac Latin Hawks) sowie die betroffenen Polizisten und ein paar Supporter/Admins beteiligt.


    An die genaue Situation auf dem Server, die uns in den Support gebracht hat ,kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, aber ich gehe davon aus das wir nicht zwangsläufig wegen der besagten Aktion,die auf dem Server geschehen ist, gebannt wurden,sondern wegen unseres Verhaltens im Supportgesprächs. Wir haben alles viel zu persönlich genommen, haben uns durch die Aussagen beleidigt gefühlt, und dann kamen auch schon von unserer Seite die ersten wirklichen Beleidigungen, dadurch hat sich die Lage immer weiter zugespitzt, und ein Admin verständlicherweise die Reißleine gezogen und uns geschlossen als Gruppe gebannt.


    Im Nachhinein denke ich,war unser Verhalten ziemlich unreif und übertrieben. Dafür möchte ich mich,insbesondere bei den Betroffen,recht herzlich entschuldigen. Mit der Zeit wird man älter und reifer deshalb hoffe ich das ich eine zweite Chance von euch bekomme.


    Auf dem Server war ich entweder als .mLHawks Dane Jordan oder nur Dane Jordan unterwegs.


    Meine PlayerID: 76561198047832464


    Beste Grüße

  • Vielen Dank für deine Entschuldigung.


    Wir alle machen Fehler und nehmen Dinge zu ernst die wir nicht so hätten nehmen sollen. Dein Ban ist so lange her das wir nichtmal Tickets dazu haben, also werde ich dich entbannen, darauf setzen das du deine Lektion gelernt hast und mich darauf Freuen das du wieder ein guter Teil dieser Community wirst :)


    Grüße

    vabene