Sprengung des Justizservers

  • Sehr geehrte Damen und Herren, Bürger des Staate Havenborns


    Leider muss ich Ihnen bekannt geben, dass die Rebellen gestern am 01.02.2019, den Server der Justiz lahm gelegt haben.

    Dadurch kommt es bei uns zu vielen Komplikationen, zwecks archivierter Fallakten. Wir versuchen unser bestes um zu retten was noch zu retten ist. Die Chance dafür ist allerdings sehr gering.


    Daraus folgt das den armen Staatsanwälten keine Fallakten von früheren Fällen mehr zur Verfügung stehen und alle Fahndungslisten Einträge bis zu diesem Tag erloschen sind.


    Die Justiz bittet im Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten

    Bei fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung


    Liebe Grüße

    Justiz

    "Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."