Sprengung der Landgericht-Server! Eilmeldung!

  • Sehr geehrte Mitbürger von Havenborn,


    das mittlerweile kaum noch eingerichtete Redaktionsbüro der Havenborn-News hat die vermutlich letzte, jedoch enorm relevante Eilmeldung auf Havenborn erhalten!


    Am gestrigen Tage, den 01.02.2019, wurde auf das Landgericht Havenborn ein Anschlag verübt!

    Im Laufe des Angriffs wurden die Server des Landgerichts gezielt gesprengt und infolge dessen komplett zerstört!

    Aufgrund der nun zerstörten Server wurden sämtliche Fahndungslisten, beziehungsweise Fallakten, gelöscht und sind nicht mehr zurückrufbar!


    Hierbei handelt es sich um eine offiziell bestätigte Tat! Die Justiz selber wird innerhalb der nächsten Tage dazu ebenso noch einen Beitrag verfassen!


    Passen Sie auf sich auf!


    Info: Die Informationen zur Verfassung dieser Meldung stammen von Herrn Tobias Mirgel.