Gangsuche | Bill Makarow

  • Hallo ich bin Bill Makarow der Ganggründer von der Rebellischen Gruppierung: Raizon la Abramia [Roa] die ich ungefähr am 23. Juni 2016 gegründet hatte wir waren damals eine 4-8 Mann Gruppierung,
    aber waren trotzdem auch eine Gang die sehr schnell bei der Polizei bekannt wurde.
    Leider werde ich demnächst die Gang Raizon la Abramia auflösen sobald ich eine Gang gefunden habe die mich vllt. aufnehmen könnten.


    Ich bin 17 Jahre Alt.
    Meine Arma 3 Spielstunden sind: 673 Std.
    Ich bin Level 14 und habe relativ gut Geld um mich Einheitlich auszurüsten falls das vorgeschrieben seien sollte.
    Ich bin ein Sehr guter Fahrer wenn es mal vor der Flucht um die cops geht oder sonst was (es kommt eig. sehr selten vor das ich ein Unfall während der Flucht verursache.)



    Ich suche eine Gang die in der Rebellischen Richtung gehen (Bankraub, Geiselnahme, Raubüberfall usw. aber auch nicht nur immer durchgehend)
    Natürlich möchte ich auch mit der Gruppierung auch mal Farmen gehen oder ein Haus bauen falls das der eine oder andere mal vor hat.


    Die Gruppierung sollte trotzdem im RP Sinne vorgehen usw. und evtl. auch etwas Einheitlich.


    Mit der LRR bin ich ein eigentlich guter Schütze ich kann von einer Entfernung von 2500m bis zu 3000m snipen (wurde mir mal auf einer anderen Insel als Polizist beigebracht)
    aber auch mit der MX kann ich auch was reißen (falls man die irgendwo kaufen kann)


    Ich hoffe ich konnte einige Gruppierungen mit etwas kleineren Infos überzeugen.
    Falls Interesse besteht bitte eine PN Schreiben.

  • zur Info da du Rebellen suchst solltest du nicht nach Klans suchen die Geiseln nehmen u d Menschen ausrauben. Denn wer weis machen RICHTIGE Rebellen sowas nicht gg sondern gehen lediglich gegen den Staat vor. :S Also soltest du dir eine Grupierung su hen die sich nicht Rebellen schimpft sondern dann suchst du eigentlich nur ein paar kleinkriminälle oder so was in der art. Lol.

  • Gegen den Staat ist vieles.


    Suchst du ne kriminelle Vereinigung mit dem Ziel, möglichst viel Geld und "Macht" anzuhäufen? (von Kleinkriminellen bis Großkriminellen)
    Oder der suchst du eine Gruppe, welche eher politische Ziele durchsetzen will?


    Die klassische Gang ist eher ersteres. (Zivis ausnehmen; auf Cops ballern; mit Waffen durch Yolandi laufen und rumbrüllen, wie geil man doch ist ;D).


    Rebellen wären eine Gruppe, welche mehr am RP interessiert ist. Dafür bräuchte man nen Leitmotiv, ne Zielsetzung, Zeit und Geduld).
    Sowas kenne ich auf diesem Server leider noch nicht.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus