LKW's

  • Wie die meisten ja wissen bin ich ja momentan dabei neue LKW's für RealLifeRPG fertig zumachen.

    Nun ist folgendes, momentan ist ja der Mercedes Actros im Modpack der 6.0 enthalten und das hat einen Grund.

    Der Actros ist der erste LKW den ich je von 0 gemacht habe sowohl Script also auch Model technisch ( gut nicht komplett das Model aber fast:D)


    So der Actros wird so gesehen "The Mothership" für die LKW's und ich weiß selbst das der Actros momentan not perfect ist.

    Weswegen Ihr gefragt seit bzw. die Farmer von RealLifeRPG.

    Setzt euch im Editor in den 7 Tonner und in den 14 Tonner und Testet die Dinger aus wie es euch beliebt.

    Es ist wichtig das Ihr BEIDE Testet!


    Verbesserungsvorschläge könnt Ihr hier Posten: ReallifeRPG 6.0 Mods


    IGLoad und so folgen noch aber erstmal fahrtechnisch Testen.


    Ich bedank mich schon mal.


    Drk18OSWsAAeBpb.jpg:large

  • ne ausklappbare Rampe wäre auch echt geil aber so wie er ist ist schon geil :)

    _________________________________________________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • Das einzige was mich stört, ist die Grafik der Plane - die ist so überhaupt nicht meins.

    Nen schlichtes schwarz oder weiß oder gar wieder was cooles die DHL/UPS Designs wäre meiner Meinung nach schöner.


    Sonst top!

    Wie wird der neue Scania im Verhältnis stehen?

  • Das einzige was mich stört, ist die Grafik der Plane - die ist so überhaupt nicht meins.

    Nen schlichtes schwarz oder weiß oder gar wieder was cooles die DHL/UPS Designs wäre meiner Meinung nach schöner.

    Der bleibt so nur kann man nachher im Shop die Farbe ändern.


    Wird der Lkw für jeden kaufbar sein oder wird er nur von dir Cerberus verkauft? Wird es weiterhin deine Fahrzeuge von dir kaufbar geben, wie zum Beispiel Mercedes S Klasse, Ford Mustang Liberty Walk?

    Gibts normal im Shop.

  • Also die Beiden LKW´s sind sehr schön Geworden auch vom Sound her. Was mir aufgefallen ist oder es einfach im Editor so ist das wenn man mit einer Waffee auf eine Person Schießt Passiert NIX. Hab mit einer Lapua .338 Magnum und einer Lynx 12,5mm drauf geschoßen und der Fahrer hat es überlebt. Genau wie bei einer Handgranate dass einzige was Kaputt war waren Grade mal die Reifen.


    Wie gesagt kann sein das es nur im Editor so ist wenn nich dies noch ändern, aber sonst gute Trucks Geworden. Weiter so.

  • Ich begrüße die Eigenentwicklung von Fahrzeugen aus unseren eigenen Reihen sehr!


    Auch der Sound und das Fahrverhalten sind bei beiden Fahrzeugen positiv aufgefallen.


    Aber neben dem Lob möchte ich auch vermerken, dass die Modelle aktuell auch Raum für Verbesserung lassen:


    Luftbälge der Luftfederung (eigentlich aus Gummi) sind in verchromt

    Interieur in first Person sind sehr "einfach". Keine Symbole auf den Tasten usw...

    Die Front wurde irgendwie seltsam gecruncht, sieht aus wie ein M :D

    Die Plane mit den Höllenhunden ist cool, aber wenn das der Einzige Skin wird, fänd ich das to much.

    Die gelbe "Blinkfläche" am Heck sitzt falsch

    Die Blinkflächen vorn sind am Tag nicht gut erkennbar (Kontrast An/aus)

    Die "Leiter" am Heck ist von allen seiten matt, außer von einer.

    Die third Person Kamera sitzt sehr Nah am Fahrzeug (14 Tonner)

    Die Nachts sind viele gelbe Lichter weiß, statt gelb



    Beste Grüße,

    dein Hemschki




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D


    frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

  • Also die Beiden LKW´s sind sehr schön Geworden auch vom Sound her. Was mir aufgefallen ist oder es einfach im Editor so ist das wenn man mit einer Waffee auf eine Person Schießt Passiert NIX. Hab mit einer Lapua .338 Magnum und einer Lynx 12,5mm drauf geschoßen und der Fahrer hat es überlebt. Genau wie bei einer Handgranate dass einzige was Kaputt war waren Grade mal die Reifen.


    Wie gesagt kann sein das es nur im Editor so ist wenn nich dies noch ändern, aber sonst gute Trucks Geworden. Weiter so.

    Hast du sie im Arsenal gespawnt oder im Editor. Wenn im Arsenal da bekommen die leute keinen schaden im wagen und der wagen auch net

  • Ich kann mich dem gesagten nur anschließen, habe aber noch zwei Punkte, die mich neben den ganzen positiven Aspekten Stören.


    1. Fahrverhalten: An sich fahren sie die LKWs super, allerdings würde ich es begrüßen, wenn nochmal zwischen den beiden Modellen differenziert wird. Der eine LKW ist nunmal doppelt so schwer wie der Andere, daher wäre ein anderes Fahrverhalten sinnvoll und cool. Ebenso wäre es cool, wenn ggf der 14 Tonner noch amdere Unterschiede ausser der dritten Achse bekommt.


    2. Die Hitbox: Da ich keinen blassen Dunst vom modden haben weiß ich nicht wie schwer das ist, aber ich fände es schön, wenn die Hitbox der Ladefläche aufgeht, wenn man die Vorhänge aufzieht. Würde ggf auch einen Taktischen Nutzen des LKWs mit sich bringen.