Eine Alternative zur Purge

  • Es wäre eine Alternative



    Hier ein aufzeigen einer Alternative zur Purge und deren PVP. Ich kritisiere mit diesem Text weder den Server Besitzer noch Dev´s oder Eventteam. Diese machen in ihrer Abteilung einen guten Job um uns hier das Spielen zu ermöglichen. Wer sich dennoch beschweren will kann gerne PERSÖNLICH zu mir kommen und sich auskotzen. Kommentare unter diesem Post schenke ich keinerlei Beachtung.



    Die Story:



    Lackschuhe klackern über den gefliesten Boden des Präsidentenpalastes. Gewichtige Herren in Anzügen und stolze Damen schreiten mit breitem Kreuz auf die die Empfangshalle des Präsidenten zu. Als sie dort eintreten versucht der Außen Botschafter von Havenborn die Damen und Herren vorzustellen. Er setzt gerade an “Herr Präsi…” Kommt aber nicht zum Ende denn einer der Damen im Anzug bringt ihn direkt mit einem eisigen Blick und einem “Schenken wir uns das..” zum schweigen. Präsident Memphis sitzt lässig auf einem großen Stuhl an einem Kopfende von einem Langen Konferenztisch aus Teakholz. Er guckt interessiert angespannt auf die Eintretenden Damen und Herren. Der Außen Botschafter stößt etwas Luft aus und will gerade ansetzen der Dame etwas entgegen da bringt ihn erneut Memphis ihn mit einer kleiner Handbewegung zum schweigen. Der Außen Botschafter versteht verbeugt sich leicht und geht aus der Empfangshalle. Hinter ihm werden die Doppeltüren der Halle geschlossen. Nachdem dies geschehen ist deutet Memphis auf die noch leeren Stühle an der Tafel und sagt zu den Anwesenden Damen und Herren. “Bitte setzen sie sich…”



    (So beginnt die Konferenz der Abwicklung von Havenborn)



    Auszug aus dem Protokoll der Sitzung:



    Wichtige Punkte:



    1. Die produzierten und hier verkauften Autos der jeweiligen Händler wurden ohne Lizenzrechte der jeweiligen Marken gebaut und verkauft. Havenborn wird daher zu einer Zahlung von je 50.000 $ Pro Kleinwagen und je 100.000 $ je LKW verpflichtet. Selbstgebaute Autos ohne Lizenz schlagen mit je 150.000 $ zu Buche.
    2. Die Häuser der Insel wurden mit nicht zugelassenem Material gebaut und erfüllen nicht die Internationalen Umweltstandards. Hier fallen Kosten in Höhe von 1.000.000.000 pro Haus an für eine Umweltgerechte Entsorgung.



    1. Flugzeuge und andere Luftfahrzeuge wurden hier ohne internationale Fluggenehmigungen und ohne ausreichende Kenntnis der Zivilbevölkerung überlassen. Dies schlägt mit einem Gesamtbetrag von 100.000.000 $ je Flugzeug und noch mal 1.000.000 $ je Flugzeugbesitzer zu Buche.



    1. Staatliche und Nichtstaatliche Organisationen wurden mit Schwarzgeld ausgerüstet und waren beteiligt bei der Veruntreuung von privaten Geldern. Hier wird eine Internationale Steuer Rückzahlung fällig in Höhe von je 10.000.000 $ pro Bürger der im Staatlichen Dienst aktiv ist oder es innerhalb eines Jahres gewesen ist.



    Des Weiteren fallen Mahngebühren, Bearbeitungsgebühren und Strafgebühren an. Eine genaue Zahl wird am Ende der Gesamtprüfung erfolgen.




    Daraus erfolgt eine Gesetzesänderung:



    Bürger des Staates Havenborn und der Staat Havenborn haften in vollem Umfang mit Grund und Privatbesitz für die Schulden des Staates Havenborn. Sie sind ebenfalls dazu verpflichtet ihr Arbeitskraft entgeltlos dem Staat zur Verfügung zu stellen. Eine Vergütung erfolgt lediglich in Genuss Marken die zum Eintausch Lebenswichtiger Güter nötig sind. Die Einhaltung der Abgabe sämtlicher Güter wird den Staatlichen Organisationen auferlegt. Eine Räumung sämtlicher Häuser und eine Einfindung in die Notfallunterkünfte ist Pflicht. Ausreiseanträge werden ab sofort nicht mehr gestattet.



    Ab hier beginnt das RP. Der Staat versucht euch eure Sachen zu nehmen. Eure Aufgabe ist es zu flüchten. Natürlich könnt ihr auch versuchen zu kämpfen ect.



    Euch überlasse ich jetzt mal euren Gedanken. Es ist kein Event und auch keine Ankündigung. Ich sehe das hier eher als Alternatives Ende was es als Bonus gibt.

    Ich habe euch Lieb euer Richter Andreo Julio

  • Das ist zwar eine recht nette Idee, bei der Purge ist jedoch so das sie wie Baumgarten sagte eine Art Tradition zum Versions Wechsel ist und deswegen wird dein Vorschlag glaube ich nicht auf viel "ansehen" stoßen.


    Außerdem haben viele auch extrem viel Spaß, einfach mal komplett zu eskalieren. Einfach mal ein f*ck auf die Regeln geben und zum Abschluss der aktuellen Version einfach das zu machen was man halt machen will.

  • Moment mal... SondreoJulio meint also wir, als Besitzer von illegalem Hab und Gut, gegen die Admins, die uns den Kram abnehmen wollen?

    Wir, mit den Mitteln die wir zu Verfügung haben, gegen die Admins die alles zur Verfügung haben?

    oder um es in Gimlis Worten zu sagen: "Der sichere Tod, kaum Chancen auf Erfolg? Worauf warten wir noch!"
    ^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Ragner Roek


    Ärztliche Co-Leitung


    Facharzt für Rettungsmedizin
    Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie

    Facharzt für Labormedizin


    Personalrat

    Personalabteilung


    g8r3btfw.png

  • Die Purge ist eigentlich ne coole Sache. Jedoch ist es nervig für Leute die neu auf Havenborn spielen... Einige mögen einfach nur ruhig farmen... Währe schön wenn in einem Teil der Insel alles normal ablauft. Natürlich würde ich auch gerne mal ballern aber wenn man kein Geld hat macht es kein Sinn sich die 2 Tage auf RlRPG aufzuhalten:/

  • Einige mögen einfach nur ruhig farmen... Währe schön wenn in einem Teil der Insel alles normal ablauft. Natürlich würde ich auch gerne mal ballern aber wenn man kein Geld hat macht es kein Sinn sich die 2 Tage auf RlRPG aufzuhalten:/

    Aber danach ist eh Wipe, drum verstehe ich nicht warum man dann Farmen will ^^

  • Achso, ja aber was macht man wenn man kein Geld hat :)?

    Dann hat man noch ne Chance, bei den Zufalls Event was zu bekommen oder es gibt auch versteckte Kisten mit Waffen sowie Fahrzeuge und falls man wirklich gar kein Geld für Waffen hat, dann kann man entweder ja bisschen rumfragen, irgendwer wird sicherlich dir was geben, ansonsten hat man [so blöd und arschig das jetzt klingt] einfach Pech :(

  • Von euch dann RDM ich euch.

    Ich fürchte du hast das Prinzip nicht verstanden ...


    Es geht einfach darum ein paar Tage mal nen bisschen locker Spaß zu haben und die sau raus zu lassen. Und ich bin mir sicher das wenn man nichts hat und sich ein bisschen mühe gibt auf jeden fall jemanden findet der einem nen bisschen was abgibt. Ansonsten sind es 3 Tage, die kann man dann wenn es einem nicht gefällt auch einfach was anderes Spielen und sich dann ab Samstag an der neuen Version erfreuen :)