Feedback zu Nordholm

  • Liebe Community,


    um einen reibungslosen Ablauf der neuen Karte gewährleisten zu können sind wir auf eurer Feedback und mitwirken angewiesen. Zu diesem Zweck möchten wir 2 Feedback runden mit euch veranstalten. Bei der ersten Runde, die am 15.02.2019 um 20 Uhr stattfinden wird, werden wir auf das Feedback der Zivilisten eingehen. Die Fraktionen sind am 16.02.2019 um 16 Uhr dran.

    Wir sind gespannt was ihr zu berichten habt, was ihr toll findet oder wo man vielleicht noch nachbessern kann. Es geht uns dabei explizit um die Karte und die Funktionen. Für alle anderen Anliegen könnt ihr euch gerne jederzeit bei einem Community Manager melden.


    Bitte nutzt ab dem Start von Nordholm aktiv den Bugtracker, sollte euch etwas auffallen.


    Wir würden uns freuen wenn ihr euch vor der Runde gedanken macht was ihr ansprechen wollt, sodass jeder zu Wort kommt und die Besprechung nicht unnötig in die Länge gezogen wird.


    Eure Community Manager

  • Anwesenheitspflicht gibt es keine. Die Besprechung wird in dem Channel Server Besprechung bzw. Community Besprechung sein. Aber da geben wir noch Bescheid wo in welchem Channel es sein wird.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Jack Miller

    Polizeioberrat

    Leiter Personalrat

    Verkehrsüberwachung Nordholm

    Zoll Nordholm

    BAG Nordholm


    Zusatzfunktion:

    Community-Manager