Kommt vielleicht ein bissel Spät aber Ich hab da mal ne Frage

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Also Ich habe eben gerade diesen einen Mod Gefunden der sich ATS " Advanced Train Simulator" nennt diesen habe ich schon einmal gefunden

    jedoch nicht wirklich viel Beachtung geschenkt doch soeben ist mir aufgefallen das man aus diesem Mod sehr viele Tolle Features beziehen könnte.

    Und zwar ist es mit diesem Mod möglich Arma2 oder Tanoa Gleise zu legen und damit ist es möglich verschieden Strecken zu bauen um sie dannach mit

    Standard oder Individuelle Zug Modelle über diese Strecke zu fahren daraus könnte man einige interessante sachen machen.

    Würde sicher ganz cool sein Als Lockführer sein Geld zu verdienen.

    Ich habe dazu noch gesehen das es möglich seine "soll" Fahrzeuge auf Flatbed Wagen zu transportieren .

    Ich werde den Link zum Steam Workshop mal hie Posten und würde mich freuen falls einer der Devs

    mir eine Antwort geben könnte ob sowas mit 120 Spielern auf einem Server möglich ist.

    Ich weiß das es schwer ist aber es gibt sicherlich eine möglichkeit diesen Mod einzubinden :)

    LG. Razor



    P.s Ich werde den Mod gleich selber mal Ausprobieren ob das auch so funktioniert wie es beschrieben ist


    https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=891938535




  • Ich hatte damals den Vorschlag gemacht den einzufügen, das Problem dabei ist aber leider dass es wie bereits gesagt nicht für einen Server brauchbar ist. Die Züge und Wagons sind normale Arma Terrain Objekte die per Script Frame nach Frame ein Stück nach Vorne geschoben werden. Auf einem Server führt dies zu massiven Desyncs und Performance Problemen.

    Es ist sicherlich ein gutes Konzept und ein tolles Spielzeug für den Editor, leider aber nicht für Server mit 100 Leuten geeignet.

  • Ja das script ist wirklich großartig aus einer realitäts und visuellen Perspektive, aber leider geht es durch ein paar technische Limitierungen einfach nicht gut auf großen Servern. (wir haben das nicht genau getestet, aber aus unserer Erfahrung von mehreren Jahren gehen wir davon aus das es sehr sehr wahrscheinlich nicht geht)