Entschuldigung und Bitte um Enstperrung - Marc Smith

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    mein Name ist Marc Smith und ich schreibe diesen Text, um mich bei dem Team und der Community zu entschuldigen.


    Während der 5.0 habe ich sehr aktiv auf eurem Server gespielt, doch dann wurde mein Account circa im April 2017 gesperrt. Ich gehe davon aus, dass dies aufgrund einer Offlineflucht geschah.


    Ich weiß, dass ich damit einigen Spielern den Spaß verdorben habe und das die Einhaltung der Regeln sehr wichtig für gutes RP und eine angenehme Atmosphäre ist. Jedoch kam es an diesem Tag zu einer Verkettung unglücklicher Zufälle, sodass ich irgendwann so frustriert war, dass ich trotzdem per "Alt+F4" aus einem Überfall floh.

    Nach einigen Tagen Pause versuchte ich mich wieder einzuloggen und bemerkte, dass mein Account gesperrt ist, jedoch war es mir zunächst zu unangenehm, zu meinem Fehlern zu stehen und um eine Entsperrung zu bitten. So verlor ich den Server und Arma allgemein erstmal aus den Augen.


    Es tut mir Leid, dass ich eine solch wichtige Regel missachtet habe und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet.

    Zukünftig werde ich darauf achten, dass sich so etwas nicht wiederholt und ich auch sonst mit keinen anderen Regeln in Konflikt gerate.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marc Smith

    (ID: 76561198041796821)