The Purge – Die Säuberung

• ,,Dekozwecken"

es wurde dagegen gekämpft, und das gute stück erbeutet. xD

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Dann hat aber jemand irgendwo anders so ein Ding her, weil meins habe Ich nicht raus gegeben, aber wie auch immer, denn eine Sache ist klar, es gab keinen Supporter, welcher sich ein Fahrzeug in die Garage gestellt hat oder eine Waffe gecheatet hat, es gab aber trotzdem einen Supporter, welcher ein HMG in der Garage hatte, welchen er aber aus einer Versteigerung hat [aber HMGs wird es eh nicht mehr geben :P]

• Sehr interessant, den wird er dann von einem Admin oder höher bekommen haben , denn Supporter können es wie gesagt nicht

Ja gut, das habe ich selber dann nicht mitbekommen, solche Sachen hat dann aber auch keiner vom Event Team an andere gegeben, sondern die Personen an sich haben sich die selber gegeben.

Alsu zu der Sache mit der Waffe: Es war die erste Matrix des Purges, keine 2 Stunden nach beginn. Meines Wissens nach hat Pete da gerade angefangen zu verkaufen, und auch erstmal "nur" DMRs un so.

Die Sache mit dem Fahrzeug: Wenn an der ZNA ein Fahrzeug auf einmal auftaucht an einer Stelle wo die Fahrzeuge von der Garage nicht ausgeparkt werden, gehe ich davon aus, dass sie da gespawnt werden. Alternativ kann es sein dass die entsprechende Person den sich von einer x-beliebigen Position der Karte teleportiert hat.

Weil das Thema jetzt so viel Aufsehen erregt: ich kann zu beiden Teilen ein Video aus der ersten Matrix hochladen und damit zeigen was ich meine. Dann komme ich die Tage mal hoch zu euch.