Neue Ausfahrt von Yolandi Ri. Erzhändler ein Witz!?

  • Sry aber ich war grad online auf dem Server und wollte mit meinem Renault LKW aus Yolandi Richtung Apfelplantage fahren aber die dort platzierte Ausfahrt (Mauern) is doch ein Witz, wie soll man dort mit seinem LKW raus/rein fahren aus/in die Stadt. Also für PKWs mag das ganze zwar gehen aber mit nem LKW der Marke Renault o. Iveco wird das nie im Leben was. Könnte man das bitte sinnvoll verändern denke bin nich der einzige dem das so geht.

  • Man sollte sich aber schon an die Verkehrsregeln halten und nich ständig quer durch die pamper fahren und wenn man das tut ist es nicht möglich gefahrenlos dort durch zu fahren. Außerdem wo is das problem das Bauamt kümmert sich einfach darum das die mauern ein stück versetzt werden damit die STVO eingehalten werden kann und gut ist, da muss jetzt nich irgend nen Kamikaze Hobby-Fahrer kommen und meinen "fahr doch einfach mit vollgas drümmer wo issen da das problem..." oder "fahrt doch einfach zwischen die vielen steine durch..." oder ähnliche geistreiche vorschläge. -.-

  • ich finds möglichst eng am besten. fahrt doch einfach mal langsam, zumindest in den Städten an Hotspots...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Auf Einsatzfahrten hatte ich des öffteren, dass ich stecken bleibe! Ich fände eine Schranke oder so an der Seite cool, wo Einsatzkräfte schnell durchfahren können.
    Von Scripts hab ich keine Ahnung, aber vielliecht sodass nur Behörden die Schranke öffnen können. ;)

  • selbst ein kollege hatte vorhin problem mit seinem hemett dort ohne an zu ecken durch zu fahren und das ging nicht. nen anderer habe ich beobachtet der musste halb über die mauer fahren mit seinem kamaz um durch zu kommen.

  • Ich bin auch schon oft durch die besagte Verengung gefahren und egal welches fzg (wie groß) bin ich ohne Probleme durchgekommen.


    Tipp einfach mal bremsen und langsam durchfahren dann geht es auch :)


    Lg Memphis

  • eben das ist es wie oft hat schon irgend jemand die zufahrt zur stadt blockiert weil er sein fahrzeug in den verengung gecrahst hat(auf grund von unfähigkeit) und wenn der adac mal wieder im dauert stress is bleibt das fahrzeug dort ewig bzw bis zur nächsten matrix dort stehen.

  • Dafür haben wir zur not die cops die das fzg auch entfernen können ... Wir hatte eine Zeitlang keine verängung was zu Doppel so vielen Unfällen und toten also haben wir einen Erfolg damit erziehlt.

  • Der nachteil betrifft lreider auch die RTW´s .
    Mit ca 20KM/H müssen wir da im einsatz durchschleichen und aufgrund der häufigen versperrung noch davor WARTEN.
    also eventuell ist diese Barrikade ein wenig zu lieb gemeint ;)


    lg madé


    edit: es geht hauptsächlich um die nördliche ausfahrt, dort wäre die alternative nur der feldweg wo man sich dann durch yolandi durchschlängeln muss je nach wo man hinmuss

    LG <3


    Achtung kann Spuren von "HÄ?" enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkung fragen sie besser nicht nach.

    The post was edited 1 time, last by Made Sciuto ().

  • Um das Thema mal etwas abzuschließen: Es gibt in jede Richtung aus Yolandi noch eine weitere Ausfahrt. Sollen die RTW dann eben da durchfahren (wobei ich nach erneutem Test da wieder gut durchgekommen bin). Und selbstverständlich soll man da bremsen und nicht mit 100 km/h durchbrettern. Sonst würde das ja keinen Sinn ergeben.