7,0 Häuser

  • Ein neuer Beitrag aus der Kategorie Rock macht sich unbeliebt ✌😂.


    Ich bin für einen im materiellen Bereich kompletten Wipe.

    Einfach weil ich die Anfangszeit liebe in der die ganzen Kleintransporter rumfahren, alle gemeinsam Äpfel pflücken, die ersten Banditen mit Pistolen auf Beutejagt gehen etc😍.


    Das ganze high end Game ist nach zwei Wochen sowieso wieder da^^.


    Auch die Polizei kann mal wieder Passat fahren, MPs als Bewaffnung führen und es kommt nicht sofort wieder zu irgendwelchen: "Ich campe in einem Busch und knalle alle auf 700m weg Schießerein".


    -Was selbstverständlich dann auch zwecks Chancengleichheit verbindlich für alle Polizisten gelten sollte vom PMAnw bis Präsidenten.


    Möglich wäre je nach Level ein spezielles Fahrzeug ohne spielerischen Nutzen als kleine Veteranenbelohunung mit einem entsprechenden Skin.

  • Ich stimme Rock da zu!

    Eine SEHR WICHTIGE sache meiner meinung nach sind aber die Jenkins Fahrzeuge.

    Ich habe eins davon den Nissan GT33 DZ und bin in ihn verliebt. Ich fände es sehr schade wenn ich und

    andere ihre seltenen Fahrzeuge verlieren würden. Ich würde also jedem seine Jenkins Fahrzeuge überlassen.

    Und wenn diese zum Start zu op sind vielleicht nach einem Monat verteilen. ^^

  • Ich fände es sehr schade wenn ich und

    andere ihre seltenen Fahrzeuge verlieren würden. Ich würde also jedem seine Jenkins Fahrzeuge überlassen.

    Ähhhhhm bitte nicht?! Die Fahrzeuge sind aktuell schon high End, und das zu einem Zeitpunkt wo es sowas wir kleines Banditen RP nicht mehr gibt weil jeder irgendwie mit dicken Waffen rumläuft oder mit dicken Fahrzeugen rumfährt. Ich fänds auch schade wenn ich mein Geld verlieren würde (mehr als der Neukaufspreis der Cerberus Fahrzeuge). Nur weil die Einen ihr Geld in was anderes gesteckt haben als die Anderen sollte es hier meiner Meinung nach DEFINITIV keine Spaltung in eine 2 Klassen Gesellschaft geben!!!

  • Möglich wäre je nach Level ein spezielles Fahrzeug ohne spielerischen Nutzen als kleine Veteranenbelohunung mit einem entsprechenden Skin.

    Ich finde, niemand sollte einen solch "großen" Vorteil bekommen was Fahrzeuge betrifft, denn damit würde man auch Leute "bestrafen" die zwar seid Start der 6.0 dabei sind allerdings nicht so viel Spielen können.

    Deswegen finde ich es so in Ordnung wie es aktuell auch geplant ist, das man das Äpfel pflücken überspringen kann aber dadurch keinen Immensen Vorteil hat.



    Ich würde also jedem seine Jenkins Fahrzeuge überlassen.

    Das wäre ein Fataler Fehler und unfair allen anderen gegenüber, an sich sind diese Fahrzeuge komplett normal, nur mit dem Unterschied das es diese Fahrzeuge nur in Begrenzer Stückzahl gibt und noch etwas mehr kosten als "normale" Autos.



    "normale" = Über üblichen weg erhältliche Fahrzeuge

    David Wagner • Polizeidirektor