Heute mal ein Zitat aus dem Support

• Die Frage an den Support:

Ist es VDM über einen Bewusstlosen zu fahren?

Die Antwort eines Anonymen Support Managers:

Liegendes Fleisch ist totes Fleisch

... ich erspare mir sämtliches weitere Kommentar zu dieser Sache.

• Ok, jetzt stelle ich mir aber ehrlich die Frage - ist es VDM, eine Bewusstlose Person z.B. bei einem Schussgefecht zu überrollen? :/

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Gibt´s überhaupt noch VDM oder zählt das Überfahren einfach als Anwendung von Gewalt?

Jonas Hemschke

erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D

frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

Kriminalpolizei

Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

• Also wenn ich in die Regeln schaue, steht da nichts davon, dass das Überfahren in RP Situationen, vor allem bei Schussgefechten illegal wäre. Insbesondere nicht, wenn die Person schon tot ist :?

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• 4. RDM/VDM: Das Töten (auf welche art auch immer) oder das Verletzen eines Charakters auf dem Server ohne ersichtlichen RP-Hintergrund ist verboten.

Eine Ohnmächtige Person ist keine tote Person. Jemanden anzuschießen und ihn dann zu überfahren, dass er nicht mehr "zurück" kommt ist absolut fail.

Es kommt immer auf die Situation an und die Situation so wie ich sie im Video gesehen habe, ist definitiv nicht korrekt-

Si vis pacem para bellum

• 4. RDM/VDM: Das Töten (auf welche art auch immer) oder das Verletzen eines Charakters auf dem Server ohne ersichtlichen RP-Hintergrund ist verboten.

Wenn es ein Schussgefecht gibt, ist das eine RP-Situation?

Was ist jetzt vermute ist, dass es keine RP-Situation gab, und wir das ich es anders verstanden haben (in der Hoffnung, dass niemand Random über Bewusstlose rüber fährt? Andy

• Ja wenn es ein Schussgefecht gibt, ist es eine RP-Situation. Es geht speziell um das Video das mir vorliegt. Da gab es mehrere Situationen bei denen 2 Situation die mit Fahrzeug und Mensch legitim waren, jedoch die 3. Situation nicht.

Si vis pacem para bellum