Bewerte das Lied über dir! (Forumspiel)

  • 0/10 und wieder habe ich HIrnzellen verloren -.- verstehe nachwievor nicht wie man auf Deutsch Rap stehen kann es hört sich schlecht an und es geht entweder ums drogen nehmen oder darum das man (angeblich) der größte Ficker ist .... pls stop this ... einfach nur inhaltloser Müll


    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • 4/10 ich stehe nicht so auf diese alten Ami "Schlager?" (kp ob man das schlager nennen kann xD)



    Hier mal was ganz anderes mal schauen ob es irgend wem gefällt ... ich persöhnlich finde es ok würde es mir aber auch nicht 24/7 geben können ^^

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • 2/10 überhaupt nicht meins xD der hört sich an als wenn man ihm gerade zwischen die Beine getretten hätte xD



    Kann den Film auch nur empfehlen ;D

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • Das läuft höchstens in ner Lesbenbar 3/10. Khorn Du sprichst von Inhalt aber packst irgendwelche Rock Lieder rein die von nem Krieg handeln den du selbst nicht mal erlebt hast und ein Krieg/die Armee und das verherrlichen der Armee ist für mich nicht wirklich n sinnvoller Inhalt von nem Lied sondern führt eher zur verblödung der Gesellschaft und zu nutzlosem übertriebenen Patriotismus. Außerdem vermute ich, dass du nicht mal verstehst um was es in dem Lied geht (vll hast du dafür schon zu viele Gehirnzellen durch meine Lieder verloren?). Klar, könnt ihr jetzt wieder rumheulen, dass jeder seine eigene Meinung hat, jedoch wollte ich nur mal meinen Kommentar zu seinem Lied/seinen Liedern abgeben so wie er zu meinem. (: :S


  • 3/10 immer hin mal keine verhärlichung von Drogen gebrauch oder dieses ewige sinnlose in der rumbeleidigung trotzdem hört es sich (für mich) einfach nicht gut an.

    Zu dem was du geschrieben hast möchte ich natürlich auch etwas sagen ... Ja ich (so wie auch inzwischen die masse der auf unserem Planeten Lebenden Lebewesen) habe weder WW I noch WW II miterlebt (zumglück) jedoch wenn du dir die Lieder mal genau anhören würdest ist es keines Falls eine Verherlichung der Geschenisse sondern ... ja wie soll ich das sagen ... zum einem wird die Militärische Leistung (wenn man es denn so schimpfen möchte wenn ein haufen menschen einen anderen haufen menschen versucht das leben zunehmen) "gewürdigt" und zum anderen werden Geschichten erzählt von menschen die in diesen Kriegen gekämpft und darunter gelitten haben ... zudem wird einfach Geschichte erzählt und weitergegeben und das auf eine andere art als es einem in der Schule trocken und stupide vorgesetzt wird ... man muss die musik richtung nicht mögen aber es als verherlichung von Kriegen zu bezeichnen ist in mehr als nur einem punkt falsch. Ich gebe dir vollkommen recht das übertriebener Patriotismus falsch und dumm ist jedoch sehe ich nicht ein warum ich nicht stolz darauf sein darf Deutscher zusein ohne dierekt als Nationalsozialist abgestempelt zuwerden. Aber ja das ist einanderes Thema und ich glaube wenn wir versuchen würden das hier auszudiskutieren sitzen wir noch in 20jahren hier.

    Und ja im vergleich zu dem was du und auch viele andere als musik bezeichnen kann ich nur sagen sry aber nein danke.

    Und um dir hier noch mal ein Beispiel zuzeigen welches eventuell zeigt das es keine "Verhärlichung" des Krieges ist ein lied das sich damit befasst was vielen Soldaten auf allen seiten nach dem Krieg passiert ist und auch heute noch immer wieder auftritt.


    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.

  • ok cool 0/10. Khorn Du hast es schon ziemlich gut getroffen, es ist eben Geschmackssache, genauso wie bei Deutsch Rap. Ich meinte eher, dass manche durch das hören der Musik dazu verführt werden, die gezeigten "Ereignisse" falsch zu interpretieren. Aber ich hab keinen Plan wieso du direkt die "Nazi-Karte" spielst. Naja, aber ich glaub auch, dass das zu lange dauern würde um das auszudiskutieren.


  • 6/10

    Es berührt MICH ;) halt nicht. Also es löst keine Emotionen bei MIR aus. Und das macht Mukke halt für mich aus. es muss Emotionen schaffen entweder vom Sound her, oder vom Text her. Dieses hier, hört man und es bleibt nichts zurück :) ABER und jetzt das aber :D es gefällt mir besser wie so manch anderer Deutschrap :)


    Musik ist immer eine Persönliche Angelegenheit. Es gibt für mich nich "Scheiss song" wenn jem,and sich durch song x oder y angesprochen fühlt, haben die Musiker schon alles richtig gemacht und er hat seine berechtigung. Wenn mich z. B. nen Song von Heino ansprechen würde, hätte ich auch kein Problem damit.


    So dann mal was, was ich meine mit "ansprechen" der nächste Song spricht mich z.B. extrem über den text an UND die Musik an. Steven Hawkins gibt hier ein paar Weißheiten zum besten, die einfach Zeitlos und auf den Punkt sind. Zusammen mit dem Text der dann gesungen wird, einfach Gänsehaut bei mir. Wenn dann auch noch einer der besten 10 Gitarristen die wir im Moment auf diesem Planeten haben die Klampfe zupft bin ich wech :D Text ist in der beschreibung dabei. Viel Spaß is ne Live aufnahme. Ich hatte das Glück bei der Tour 2x dabei zu sein :love: