Es geht weiter!!! (modded)

  • Es wurde in letzter Zeit sehr still um unseren DayZ Server , dies lag nicht zuletzt an den ganzen Bugs, welche die Beta so mit sich brachte.

    Doch mit dem neuen Release und den gefixten Bugs packt und nun erneut die Motivation in Richtung DayZ was auf die Beine zu stellen.


    Der Dayz Server wird ab heute wieder online sein! Diesmal werden wir einige Mods einfügen, die das Spielgeschehen interessanter gestalten.

    Von Safezones und weiteren Regeln haben wir abgesehen.

    Der Server und die Mods sind nun erst einmal in der Testphase und wir werden uns vorbehalten, weitere Änderungen vorzunehmen, Mods zu erweitern oder zu entfernen.

    Falls es dazu kommt , dass euch Sachen wegbuggen etc ist es möglich diese zu Ersetzen!


    Server Name:

    [GER/ENG] DayZ Public ReallifeRPG

    Server IP:

    144.76.94.39

    Port:

    2302


    Mods Hinzufügen:


    Die Steam collection abonnieren und danach den DayZ Launcher starten und diese genau wie bei Arma hinzufügen.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1630391521

    (Verlinkung im Launcher folgt)