Baumgartens bastel Stube :D

  • Moin, ich hab mich mal dran gesetzt um vlt ein Video zu machen was denn Server bisschen Werbung verbringen könnte :)

    Wenn es Fertig ist wird hier in diesen Post veröffentlicht und ReallifeRPG hat das recht dann das Video als Werbung zu nehmen wenn Sie es wollen oder nicht :D das ist komplett offen in denn Ihrer Entscheidung vabene1111   Memphis  

    Hier ist ein kleiner Teaser vom Video es ist noch nicht fertig ich arbeite noch dran es werden natürlich auch Bilder/Film aufnahmen von der 7.0 einfließen später wenn Sie da ist :D


    (Diese Video ist Nicht Gelistet also bitte nicht weitergeben denn Link, danke!) :)

    Teaser:


  • Dirk Mayer Wenn du schon Dislikest dann gib doch mal bitte deine Meinung ab was dir daran nicht gefällt noch kann ich alles ändern ;) noch ist es in Bearbeitung

    Ganz ehrlich! Ich finde es unverschämt, diesen Dirk Mayer !

    Nahezu jedes Bild, jeden Beitrag und Ähnliches hat meist nur einen einzigen Dislike.... von Dirk Mayer.

    Bisher kam nicht EIN MAL eine Begründung, warum, wieso, weshalb die negative Bewertung! NIE kam irgendwas!

    Hier zum Beispiel:





    2 ganz normale Bilder, vorallem bei dem Verfolgungsjagd-Bild der 7.0 verstehe ich den Dislike überhaupt nicht!

    Das Bild zeigt was neues der Insel, zudem ist es ein gutes Foto, Luftaufnahme einer Verfolgungsjagd mit 3 Streifenwagen, so ein Bild ist nicht alle Tage im Forum!


    Aber NATÜRLICH:

    Keine Begründung von Dirk Mayer, warum gedisliket wird.

    Natürlich macht so ein Dislike an sich nichts aus, Problem ist nur, sobald man einen Beitrag mit "0" sieht (Also gleich viele Likes, wie Dislikes), dann ist man schon skeptisch, aber wenn man einen Beitrag mit "-1" oder mehr sieht, dann macht es direkt ein schlechtes Bild!


    Wenn Dirk Mayer etwas nicht gefällt, ist ja auch nichts schlimmes dabei, wenn er es negativ bewertet, keine Frage, dazu sind Likes und Dislikes da.

    Aber dann SO VIEL zu disliken, dass man gefühlt fast die links Maustaste durchhämmert, muss doch nicht sein... Wenn dann wiegesagt eine Begründung dabei wäre. Aber nein, NIE ist eine Begründung dabei!


    Ich finde das einfach unnötig.

  • #Dislike!!


    Oha, heftig, da kommt die ganze Medic-Gang an und disliket alles zu Tode! ;)

    Kommt mal mit Kritik klar, meine Güte, sowas hab ich noch nicht gesehen.

    So eine Kritikunfähigkeit... Hilfe!

    Naivität Level over 9000

    ;(<X;)


    Achso!

    Tut mir leid Dieter Baumgarten dass dein Post jetzt direkt 4 Dislikes hat, jene intelligente Personen, stellen natürlich einen Beitrag in einem Post, welcher rein gar nichts mit dem Post-Thema zu tun, hat auf das selbe Level, und disliken auch ohne jeglichen Grund, den Post.




  • Das Ding ist halt:


    Erstens ist es einfach absolut kein Problem Post zu disliken, wenn man den Inhalt einfach nicht gut findet, egal warum...


    zweitens ist man definitiv nicht dazu verpflichtet einen Kommentar zu jedem Dislike zu schreiben, warum man jetzt diesen Post nicht gut findet...


    drittens verstehe ich auch einfach nicht, wieso ihr euch so sehr über die Dislikes aufregt, es sind einfach nur Daumen die halt die Meinung der Leser widerspiegeln und sie sind auch einfach genau aus diesem Grund existent: Kurz und knapp angeben, ob man den Inhalt des Posts gut findet oder nicht. Wenn ihr euch hier jetzt noch weiter über Dislikes aufregen wollt, dann könnt ihr gerne einen neuen Post auf machen, aber hier muss man echt nicht alles mit "Mimimi"s zuspammen.


    viertens : "Achtung, muck nicht - sonst hol' ich [...] [Rettungsdienst]" ;)

  • Jeder hat seine eigene Meinung. Einfach "Dislike" zu schreiben ist nicht schön. Man kann einen Grund äußern wieso es schlecht ist. Dahinter steckt viel Arbeit. Wenn man es nicht besser kann sollte man solche Kommentare nicht schreiben. Hört euch gegenseitig auf zu Kritisieren. Es ist Wochenende und seit nett zueinander 8o :/.








    Mfc Captain

  • Ja das ist sehr viel arbeit ich saß nur an diesen Teaser fast 3-4 Stunden :D^^

  • Gut aber wenn es denn Medics nicht gefällt brauch ich die ja auch nicht in dem Video erwähnen ;) haben sie es auch nicht verdient obwohl dann kann man es nicht mehr als Werbung für denn Server benutzen auch doof^^

    Ich möchte jetzt nicht die Disslikes oder Likes meiner Kollegen kommentieren, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen. Nur weil einige Kollegen deinen Beitrag nicht mögen (ob nun unberechtigt oder nicht), finde ich es ziemlich anmaßend zu sagen, dass es dem ganzen Rettungsdienst nicht gefällt und er es dementsprechend "nicht verdient" hat. Die einzelnen Aussagen von Personen einer Gruppe oder Gemeinde spiegeln nicht immer die Meinung der gesamten Gruppe/Gemeinde wieder. Es wäre schön, wenn nicht gleich immer alles verallgemeinert werden würde.