Replikaverkäufe der Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH

• Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Abramias,

Die Abramia Cars & Dienstleistugns GmbH bietet schon seit länger Zeit Fahrzeuge zu einem sehr günstigen Preis an, jedoch können wir die ständig steigende Nachfrage durch Ankäufe nicht steigern.

Deshalb haben wir beschlossen Fahrzeuge nach Auftrag zu bauen, welche selbstverständlich günstiger als anderorts sind!
    Und so einfach geht es:

• Geben Sie uns per SMS bzw. kommen Sie in unserer Filiale in Yolandi vorbei.
    • Nennen Sie uns das gewünschte Fahrzeug (zur Auswahl stehen Kamaz abgedeckt, Kamaz offen, Truck Boxer, Truck Tanklaster).
    • Zahlen Sie eine Anzahlung von 10% des späteren Kaufpreises.
    • Warten Sie ab bis Ihr Fahrzeug gebaut wird (max. 2 Matrixperioden bei Kamaz).
    • Kommen Sie nach der Benachrichtigung über die Fertigstellung Ihres Fahrzeugs zur Garage in Yolandi.
    • Zahlen Sie den Restbetrag.
    • Nehmen Sie die Zulassungsbescheinigung entgegen.
    • Unterzeichnen Sie den Kaufvertrag.
    • Haben Sie Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Unsere Fahrzeuge sind selbstverständlich qualitativ gleichwertig wie die Originalen beim LKW-Händler, jedoch um einiges günstiger.

Der Preis für einen Kamaz abgedeckt als Neuwagen mit 2,5 Überführungskilometern wird angeboten für 475.000 inkl. MwSt.
    Unsere Truckboxer gehören zum Spezialangebot für Neuankömmlinge und werden für 15.000 günstiger angeboten!

Um Sie von der Qualität unserer Kamaz-Modelle zu überzeugen habe ich mir die Mühe gemacht unser erstes Modell für Sie zu fotografieren.
    Bilder sehen Sie hier:

20160909205359_1.jpg20160909205409_1.jpg20160909205420_1.jpg20160909205446_1.jpg

Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH
    Abteilung Onlinemarketing
    UstNr. 123321
    Amtsgericht Yolandi
    vertreten durch Sabet Mossadeg

• Wenn Interesse an einem Gerät besteht können wir das für dich bauen, wir sind schon etabliert was das bauen von großen LKWs angeht, jedoch ist die Firma noch im Aufbau und deshalb nicht so bekannt.

Melde dich bei mir unter 0199/5832356774

MfG

Andi Ommsen
    Trading Corporation of Abramia