Rischad Backwasch von ,,Team Smiet" wird eventuell aus Gesundheitlichengründen morgen leider nicht teilnehmen (kann aber morgen erst genaueres sagen)

CS:GO Community Cup
-
-
Steht schone eine Uhrzeit fest wann das Tunier morgen stattfindet?
-
17 uhr, so wie es in der Beschreibung steht
-
Wo muss man sich da einfinden? Gibts es einen eigenen ts oder so?
-
Treffpunkt ist im offiziellen TeamSpeak von Reallife RPG knapp unter der Eingangshalle. Dort sind Channels für jedes Team eingerichtet.
Außerdem lege ich nun mal die Gewinne offen:
- 2 Monate Gold Donator
- 1 Monat Silber Donater
dies bezieht sich logischerweise auf alle 5 Teammitglieder.
-
Nur so aus Interesse, warum bekommt Platz 3 kein Bronze [würde ja passen, weil meistens kommt ja #3 auch was]
-
weil 3. kacke ist
#justfunnohate
-
Ich verkünde hiermit die Platzierungen:
- Team Twix
- Team Never Give Up
Ich gratuliere und bedanke mich bei allen Mitstreitern recht herzlich für die Teilnahme.
-
Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken
Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte
Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat
+Das Team in dem du gespielt hast
hf
-
Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat
hfDa ich leider nicht Teilnehmen konnte durch die Leiterbesprechung und die Fraktionsleiterbesprechung, würde ich mich darüber seht freuen, aber ich würde es auch einem anderen gönnen der noch nicht dieses ausmaß testen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas Brand
-
Kurzes Lob an die Organisation. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mit einem kompletten Random Team gespielt habe
Es gab keine lästigen Wartezeiten, man konnte immer direkt weiterspielen.
Gerne zukünftig wieder und natürlich darf auch der Kommentator nicht unerwähnt bleiben, der 6 Stunden lang seinen Mund fusselig geredet hat, danke Andre Hen
-
Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken
Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte
Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat
hf
[Bei dem Folgenden Text, müsst ihr euch vorstellen, dass ein Backwasch irgendwo auf Havenborn vor euch steht und es sagt]
Ich bin toll, nett, süß, toll, cool, niedlich, toll und sehe gut aus. Ich bin der wichtigste in meinem Trupp gewesenen und habe meine Kameraden im Einsatz, z.b. in diesem Nuklearenkraftwerk immer beschützt und nackt auf der Schulter tragend aus der Gefahr meistens gerettet, während Ich zur selben Zeit die Feinde, mit drei Revolvern gleichzeitig beschoss. Desweiteren, bin Ich toll und cool. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass vor allem durch meine Kameraden im Nachteil war, da meine intelligentz und meine Fähigkeit im Kampf, deutlich höher sind als z.b. die von -Max- . Drum bin Ich, der große und einzigartige Backwasch der Meinung, dass Ich diese Anerkennung vom Rang Silber verdient habe.
Mein Team war ,,Team Smiet"
p.s. bitte nicht ernstnehmen, bin natürlich nicht der Meinung, dass Ich so gut und wichtig bin, bzw bin nicht abgehoben
p.p.s. danke an meine Teammates, welche mich gecarried haben
-
Glückwunsch Backwasch :)) Auch wenn das alles gelogen ist was du geschrieben hast, fand ich deinen Post am besten #:D
-
Nice, vielen dank
-
Glückwunsch Siegfried Backwasch