CS:GO Community Cup

  • Sehr geehrte Community,


    mit Freude darf ich verkünden, dass ein CS:GO Community Cup stattfinden wird. Wie zuvor aus einer Umfrage hervorging, besteht Interesse an einem solchen Turnier, dementsprechend wollen wir dies für euch ermöglichen.

    Das Ganze findet am 2. Februar 2019, ab 17 Uhr statt und die Server werden logischerweise gestellt. Es wird nach aktuellen "ESL Settings" gespielt, wodurch die Regeln klar sein sollten. Es wird ausschließlich 5vs5 gespielt. Anmeldeschluss ist am 1. Februar 2019 um 18:00.


    Teilnahmebedingungen:

    • Du musst eine Mindestspielzeit von 15 Stunden auf Reallife RPG aufweisen
    • Du kannst nur mit deinem bei uns bekannten Steam-Account spielen


    Wie nehme ich teil?:

    • es ist möglich, sich als Team oder in jeglichen anderen Konstellationen anzumelden - wir schauen dann, was sich ergibt
    • eine PN im Forum an Andy und Roy Beer mit eurer Aufstellung und dazugehörigen Steam IDs


    Ein genauer Ablaufplan bzw. Zeitplan existiert noch nicht, da wir erst einmal die Anmeldungen entgegennehmen müssen. Daher appelliere ich hier nochmal, dass viele Teilnehmer immer gerne gesehen sind. Wir freuen uns auf rege Beteiligung! Außerdem gibt es am Ende eine Überraschung für das Team, welches sich den Sieg erspielt! Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit unter diesen Post. Außerdem bitte ich euch, nur im äußersten Notfall hier drunter zu kommentieren, da ansonsten die Übersichtlichkeit verloren geht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Roy Beer

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

    The post was edited 1 time, last by Roy Beer ().

  • Backwasch wer lesen kann .... rest kennste ja 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roy Beer (Vor 36 Minuten)

    Mein Beitrag ist von vor 39 zu diesem Standpunkt und deshalb gehe ich mal davon aus, dass er es im Nachhinein eingefügt hat aber ich sag mal so


    Brand wer lesen kann ... <3

  • Kann man auch mitspielen, wenn man ein VAC ban hat? :D

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Ich finde, wenn es ein VAC für CS:GO ist, hat man halt einfach Pech gehabt, man hat gecheatet, Leuten den Spaß verdorben und jetzt halt einfach Pech und ist der jenige, welcher keinen Spaß hat. Außerdem wie heißt es so schön einmal Cheater immer Cheater. Ich kann ja jetzt auch nicht sagen ,,ja könnt Ihr BattleEye ausmachen, Ich habe mal vor 3 Jahren gecheatet" oder so...

  • Schön dann stimmt es halt nicht mit einmal Cheater immer Cheater, trotzdem finde Ich, dass man einfach Pachgehabt hat, dafür, dass man vorher meinte den Spielspaß zu schädigen indem man Schummelt, Ich finde, dass wenn Leute hier auf dem Server rumheulen, dass Waffe XY zu op ist und nur die Cops die haben, sollte auch ein Cheater, welcher damals Enorme vorteile hatte, jetzt dafür gerade stehen.

  • 2. Account? Nur weil man einen VAC hat muss man nicht gecheatet haben, und "einmal Cheater immer Cheater" ist auch nicht wahrheitsgemäß sondern lediglich eine unsachliche Verurteilung.

    Es gibt RP-Communitys da wirst du mit deinem VAC nichtmal gewhitelistet.

    Besser noch: Hast du wegen VAC einen 2. Acc der Gewhitelistet ist, bekommst du in dem Moment den Perma, wo rauskommt das du nen 2. Acc besitzt der nen VAC hat.


    Meine Meinung: Community-Event über an Spielerprofil verknüpfte Steam-ID, wenn VAC: Dumm gelaufen

  • Ich finde, wenn es ein VAC für CS:GO ist, hat man halt einfach Pech gehabt, man hat gecheatet, Leuten den Spaß verdorben und jetzt halt einfach Pech und ist der jenige, welcher keinen Spaß hat. Außerdem wie heißt es so schön einmal Cheater immer Cheater. Ich kann ja jetzt auch nicht sagen ,,ja könnt Ihr BattleEye ausmachen, Ich habe mal vor 3 Jahren gecheatet" oder so...

    Ich habe nur gefragt ob es möglich wäre.. Ein ja oder nein reicht mir. Das hat doch jetzt nichts mit Arma selbst zu tun.

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Kann man auch mitspielen, wenn man ein VAC ban hat? :D

    Leider habe ich hier noch keine Antwort bekommen?:/

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Um die Frage einmal kurz und knapp zu beantworten: Die Server, auf denen gespielt wird, sind VAC geschützt. Das heißt, dass jegliche Spieler, die in dem Spiel Counter Strike: Global Offensive einen VAC-Ban erhalten haben, vom Turnier automatisch ausgeschlossen sind. Sollte ein VAC-Ban in einem anderen Spiel vorliegen, ist das natürlich tragisch, aber für das Turnier irrelevant. Nichtdestotrotz ist nur der Steam-Account zulässig, mit dem ihr ArmA III auf Reallife RPG spielt. Ich appelliere hier an den gesunden Menschenverstand und gehe nicht davon aus, dass es sich jemand erdreistet zu "cheaten"!


    Außerdem weise ich nochmal drauf hin, dass das Turnier bereits nächtes Wochenende stattfindet, also nicht lange warten und anmelden! Ansonsten müssern wir es aufgrund mangelnder Teilnahme absagen.

  • Um die Frage einmal kurz und knapp zu beantworten: Die Server, auf denen gespielt wird, sind VAC geschützt. Das heißt, dass jegliche Spieler, die in dem Spiel Counter Strike: Global Offensive einen VAC-Ban erhalten haben, vom Turnier automatisch ausgeschlossen sind. Sollte ein VAC-Ban in einem anderen Spiel vorliegen, ist das natürlich tragisch, aber für das Turnier irrelevant. Nichtdestotrotz ist nur der Steam-Account zulässig, mit dem ihr ArmA III auf Reallife RPG spielt. Ich appelliere hier an den gesunden Menschenverstand und gehe nicht davon aus, dass es sich jemand erdreistet zu "cheaten"!


    Außerdem weise ich nochmal drauf hin, dass das Turnier bereits nächtes Wochenende stattfindet, also nicht lange warten und anmelden! Ansonsten müssern wir es aufgrund mangelnder Teilnahme absagen.

    Ok. Meiner Meinung nach wollen wir hier Spaß haben zusammen ob Turnier hin oder her aber somit verdirbt ihr denn die ein VAC auf Main-Accoount haben warum auch immer denn Spaß mit zu machen ich denke jeder hat denn Menschenverstand nicht zu Cheaten ? :/ Ich würde es so regel sollte einer Cheaten wird das ganze Team Disqualifiziert und der Cheater wird halt wie ihr es sagtet aus der Community Ausgeschlossen das ist glaube ich schon eine Strafe genug wenn man schon mit einen 2 Acc spielt , sollte er ein 2 Acc haben muss er seinen 1 Account auch mit angeben wo er Arma mit spielt damit man weiß as er es auch ist so würde ich das Regeln wie ihr das macht ist eure Sache natürlich ^^ Dies ist MEINE MEINUNG !! bitte nicht falsch verstehen oder beleidigend aufnehmen das will ich damit auf keinen Fall erreichen ^^

    Hofe aber trz das es Spaß macht ich musste leider absagen (wir hatten schon ein Team nur leider ist bei mir was dazwischen gekommen^^)

  • aktuell angemeldete Teams:


    Team RAC:

    • Lucas Brand
    • John Johnson
    • Dirk B.Trug
    • David Cayler
    • Booker DeWitt


    Team Smiet:

    • Stefan Huber
    • Gerhard Backwasch
    • Jeff Rostock
    • Max Rainer
    • Gunni Schulz


    Team Stidda:

    • Costa Black
    • John Schwarz
    • Filip Nowak
    • Hans Schröder
    • Mark Ottlik


    Team ReedGreenWeed:

    • Tony Strange
    • Marie Walllander
    • Vladimir Morosow
    • Even Cutter
    • Harald Bruns


    Team Twix:

    • Peakz
    • Paul Müller
    • Marius Streicher
    • Tom Sawyer
    • Malin


    Team Never Give Up:

    • Andy
    • Roy Beer
    • George Lucas
    • Manfred Messer
    • Muri Demirr


    Weitere Anmeldungen sind gerne gesehen und können jederzeit bei uns eingereicht werden!


    aktueller Spielplan: https://challonge.com/de/d5ck96a4

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

    The post was edited 6 times, last by Roy Beer ().