Sehr geehrte Community,
mit Freude darf ich verkünden, dass ein CS:GO Community Cup stattfinden wird. Wie zuvor aus einer Umfrage hervorging, besteht Interesse an einem solchen Turnier, dementsprechend wollen wir dies für euch ermöglichen.
Das Ganze findet am 2. Februar 2019, ab 17 Uhr statt und die Server werden logischerweise gestellt. Es wird nach aktuellen "ESL Settings" gespielt, wodurch die Regeln klar sein sollten. Es wird ausschließlich 5vs5 gespielt. Anmeldeschluss ist am 1. Februar 2019 um 18:00.
Teilnahmebedingungen:
- Du musst eine Mindestspielzeit von 15 Stunden auf Reallife RPG aufweisen
- Du kannst nur mit deinem bei uns bekannten Steam-Account spielen
Wie nehme ich teil?:
- es ist möglich, sich als Team oder in jeglichen anderen Konstellationen anzumelden - wir schauen dann, was sich ergibt
- eine PN im Forum an Andy und Roy Beer mit eurer Aufstellung und dazugehörigen Steam IDs
Ein genauer Ablaufplan bzw. Zeitplan existiert noch nicht, da wir erst einmal die Anmeldungen entgegennehmen müssen. Daher appelliere ich hier nochmal, dass viele Teilnehmer immer gerne gesehen sind. Wir freuen uns auf rege Beteiligung! Außerdem gibt es am Ende eine Überraschung für das Team, welches sich den Sieg erspielt! Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit unter diesen Post. Außerdem bitte ich euch, nur im äußersten Notfall hier drunter zu kommentieren, da ansonsten die Übersichtlichkeit verloren geht.
Mit freundlichen Grüßen
Roy Beer