CS:GO Community Cup

  • Wo muss man sich da einfinden? Gibts es einen eigenen ts oder so?



    "When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these?! Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am?! I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!" Cave Johnson, Portal 2




  • Treffpunkt ist im offiziellen TeamSpeak von Reallife RPG knapp unter der Eingangshalle. Dort sind Channels für jedes Team eingerichtet.


    Außerdem lege ich nun mal die Gewinne offen:

    1. 2 Monate Gold Donator
    2. 1 Monat Silber Donater

    dies bezieht sich logischerweise auf alle 5 Teammitglieder.

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

    The post was edited 1 time, last by Roy Beer ().

  • Ich verkünde hiermit die Platzierungen:

    1. Team Twix
    2. Team Never Give Up


    Ich gratuliere und bedanke mich bei allen Mitstreitern recht herzlich für die Teilnahme.

    "Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

  • Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken :) Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte :) Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat :)


    +Das Team in dem du gespielt hast :)


    hf

    Si vis pacem para bellum

  • Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat


    +Das Team in dem du gespielt hast


    hf

    Da ich leider nicht Teilnehmen konnte durch die Leiterbesprechung und die Fraktionsleiterbesprechung, würde ich mich darüber seht freuen, aber ich würde es auch einem anderen gönnen der noch nicht dieses ausmaß testen konnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Brand

    Lucas Brand


    7YOoqQ02


    Personalnummer: [R8/31]

  • Kurzes Lob an die Organisation. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mit einem kompletten Random Team gespielt habe :D

    Es gab keine lästigen Wartezeiten, man konnte immer direkt weiterspielen.

    Gerne zukünftig wieder und natürlich darf auch der Kommentator nicht unerwähnt bleiben, der 6 Stunden lang seinen Mund fusselig geredet hat, danke Rudi

  • Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken :) Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte :) Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat :)


    +Das Team in dem du gespielt hast :)


    hf

    [Bei dem Folgenden Text, müsst ihr euch vorstellen, dass ein Backwasch irgendwo auf Havenborn vor euch steht und es sagt]

    Ich bin toll, nett, süß, toll, cool, niedlich, toll und sehe gut aus. Ich bin der wichtigste in meinem Trupp gewesenen und habe meine Kameraden im Einsatz, z.b. in diesem Nuklearenkraftwerk immer beschützt und nackt auf der Schulter tragend aus der Gefahr meistens gerettet, während Ich zur selben Zeit die Feinde, mit drei Revolvern gleichzeitig beschoss. Desweiteren, bin Ich toll und cool. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass vor allem durch meine Kameraden im Nachteil war, da meine intelligentz und meine Fähigkeit im Kampf, deutlich höher sind als z.b. die von -Max- . Drum bin Ich, der große und einzigartige Backwasch der Meinung, dass Ich diese Anerkennung vom Rang Silber verdient habe.


    Mein Team war ,,Team Smiet"


    p.s. bitte nicht ernstnehmen, bin natürlich nicht der Meinung, dass Ich so gut und wichtig bin, bzw bin nicht abgehoben :P

    p.p.s. danke an meine Teammates, welche mich gecarried haben ^^