Großes Lob mit Verbesserungsvorschlag

• Hallo erstmal liebes Reallife RPG Team ,

erstmal : Wow echt richtig geiler Server macht richtig bock drauf zu spielen aber nun muss ich leider etwas sagen was mir in meiner Spielzeit mittlerweile sehr häufig passiert ist.

EIn BSP. Ich und einer meiner Freunde fliegen mit dem Flugzeug Aufträge, ich bin natürlich immer fleißig am Funken wie z.B. Anflug auf Marborn oder Pfefferhaven Östliche Landebahn.

Nur muss ich leider sagen dass fast FAST die meisten oder zumindest sehr viele Nicht funken. Was auch zu gefährlichen Situationen führen kann wie als ich und mein Freund am Zentralflughafen landen wollten, uns ankündigten und auch auf Flugzeuge auf der Bahn nachfragten als wir in den Landeanflug gingen kamen uns plötzlich erst ein Leichtflugzeug und danach ein landendes Flugzeug entgegen.

Deswegen wollte ich fragen ob man vielleicht mehr darauf hinweisen könnte.

Trotzdem richtig cooler Server, macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Try Pixis

• Ruft die Polizei und gebt ihnen am besten das Kennzeichen des Flugzeuges (Wenn ihr nah genug ran kommt Windowstaste - Interaktionen - Kennzeichen ansehen).

Ich bin selbst begeisterter Hobbypilot und es macht mich wirklich traurig das fast niemand mehr funkt.

Ich würde mir ein härteres durchgreifen des Staates wünschen, auch wenn ich natürlich Verständnis dafür habe das es manchmal wichtigeres gibt als nicht funkende Piloten.