Probleme mit download seit dem neuen Launcher.

  • Hallo erstmal,


    seit dem neuen Launcher kann ich leider nicht mehr Spielen denn sobald ich die 16gb fertig heruntergeladen habe soll die Dateien überprüfen. Als ich das tat habe ich 5 Stunden gewartet bis ich es doch abgebrochen habe. Sollte ich es nicht überprüfen bekomme ich diese Fehlermeldung : https://twitter.com/eXBlade21/status/770741466259922944 . Wenn ich Arma beende und den Launcher neu starte bekomme ich nur einen UPDATE Button. Darauf hin soll ich die 16gb neu runterladen (bisher schon 20mal+ gemacht) und das ganze wiederholt sich das ganze.
    Habe übrigens schon versucht den Mod neu zu installieren und auch schon versucht Arma neu zu installieren.


    Ich hoffen mir kann jemand helfen.


    Grüße Tim :)

  • Ansonsten guck mal Richtung Viren Scanner, die Signatur files sind 1151 winzig kleine Dateien und AntiViren Programme mögen das nicht so gerne.


    (Generell sind diese AntiViren Programme größtenteils quatsch :) )

  • Wau vielen dank.


    Habe BitDefender (AntiVirus Programm) ausgeschaltet, nun ist der download mal nicht nach 10min fertig.


    Ich war gestern sogar 5 mal im Support (TS) und keiner konnte mit helfen X/ , naja jetzt geht es ja hoffentlich :)