Meine Entschuldigung wegen der Supportlüge und meines Betruges

  • Hallo mein Name ist Luca,

    (Steam id : 76561198404651708)

    Ich wollte mich hier für meinen Betrug und die Support lüge sehr Entschuldigen! Ich würde gerne hier einmal den ganzen Verlauf des Betruges schildern, damit alles verständlich nachvollziehbar ist.


    Es fing alles an, als ich auf den Server gekommen bin.
    Ich war noch ganz neu und habe mir extra Arma 3 gekauft, um auf dem Server zu spielen. Dies habe ich getan weil ich sehr viel tolles über den Server und das RP gesehen habe und da ich so ein großer Fan von Roleplay bin, bin ich direkt auf den ReallifeRPG Server gegangen. Nach kurzem Spiele habe ich schon die tolle Community getroffen und diese war so nett. Einer half mir sogar, damit ich mich zurechtfinden konnte. Ich durfte bei ihm mitfahren und er hat mir alles wichtige gezeigt. Als ich einmal wieder bei ihm im Auto mitgefahren bin, fragte er mich auf einmal, wie alt ich wäre. Ich antwortete : "Ich bin 14 Jahre alt." Da sagte er, dass ich mindestens 16 Jahre alt sein müsste aber hat mir verraten, dass sie auch 15-jährige annehmen. Er hat mir beigelegt, ich sollte beim Alter 15 angeben und da ich den ganzen Server und die Community und das Roleplay so cool und toll fand, gab ich 15 an. Das war ein riesen Fehler gewesen, den ich wirklich gerne rückgängig machen will. Ich hatte danach auch ein mulmiges Gefühl! Ich fühle mich schlecht dafür!


    Es tut mir wirklich leid und ich denke heute darüber nach, wie naiv ich damals war und würde gerne alles rückgängig machen. Ich hatte auch nie die Absicht jemanden das Roleplay zu stören oder FailRP zu machen, da ich ein riesen Fan von Roleplay bin. Ich würde mir wünschen, wenn ich von ReallifeRPG Team eine zweite Chance bekommen würde. Ich war noch jung und habe einen riesen Fehler begangen, für den ich mich sehr schäme. So etwas werde ich nie wieder machen und das war auch alleine meine Schuld! Ich habe im Support gelogen und mein Alter betrügt. Ich würde es so toll finden, wenn ich eine zweite Chance bekommen würde und ich bei eurem Server Roleplay betreiben dürfte.


    Ich bedanke mich im voraus, dass du dir zeit genommen hasst, um meine Entschuldigung zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca